Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, November 27, 2006

Christmas Decorations and Baking

Together with friends from my "Garden Forum", we made wreaths and garlands as christmas decorations on saturday afternoon.
This is how I decorated our home:






**********

My first "English Christmas Fruitcake"

And my first "Christmas Stollen"

2 comments:

Sigrun said...

Moin, Moni, wenn du auch keinen Ton sagst, kriegst du auch keinen Besuch!
Durch Zufall hab ich grad gesehen, dass du jetzt einen blog hast!

Willst du dich nicht in unsere Gemeinde einreihen? Wir sind auch schon viele, von denen du bestimmt jemand kennst!

Al

Monika said...

Hi Al, da freue ich mich, dass Du meinen blog entdeckt hast!:-)
Ich bin in der Hinsicht ja noch blutige Anfängerin und kämpfe oft mit der blogsoftware. Von daher habe ich mich auch noch nicht getraut, was zu sagen.
Ich würde gerne bei Euch mitmachen, ich schaue ja immer zwischendurch schon mal "heimlich" in Eure blogs.
Bestimmt kann ich da auch gestaltunsmäßig ein paar Tipps bekommen?

Liebe Grüße,

Monika