Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, January 13, 2007

Carnival - Fastnacht

Gestern abend hatte Andreas den ersten Auftritt mit seinem Männerballett und ich durfte auch das erste Mal zugucken. Es war klasse, und sie kamen sehr gut beim Publikum an. Aber ich befürchte, dass es eine ganz schön heftige Kampagne werden wird, es liegen noch 28 Auftritte vor ihm - und das alles bis Aschermittwoch am 21. Februar!

Last night Andreas had his first performance with the "Männerballett" (dance group with men performing only for carnival). I watched them for the first time and I liked it very much. The audience was enthused, too. But I fear that this year it will become a very stressy time this carnival because they have 28 more gigs - until ash wednesday on February, 21st.





















































1 comment:

Lis said...

Ich oute mich jetzt mal als totaler Faschingsmuffel und wenn irgendwo Helau gerufen wird suche ich schnell das Weite. :-))
P.S. Bin aber ansonsten ein sehr lustiger Mensch, halt nur nicht auf Befehl!