Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, January 09, 2007

A Walk through Wiesbadens Spa Gardens - Spaziergang im Wiesbadener Kurpark

Today I spent my lunch break with a walk through Wiesbadens spa gardens, which are only a few minutes away from my office.
Heute verbrachte ich meine Mittagspause mit einem Spaziergang durch den Wiesbadener Kurpark, der nur wenige Minuten von meinem Büro weg ist.

Spring is coming.... Die ersten Winterlinge

Inside the "Kurhaus"

The new Bowling Green - der neugestaltete Bowling Green vor dem Kurhaus

The world's biggest cuckoo-clock - an attraction for tourists
Die größte Kuckucksuhr der Welt vor einem Souvenirladen

City Hall - das Wiesbadener Rathaus

The old City Hall, today used as civil registry office
Das Alte Rathaus, heute Standesamt
The Hessian Parliament
Der Hessische Landtag

1 comment:

Anonymous said...

Frisches Grün und Blüten zwischen alten Häusern, ein schöner Kontrast!