Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Thursday, February 15, 2007

Helau!

Das Fastnachtwochenende steht vor der Tür - und da es meine Aufgabe ist, Gäste meiner Stadt zu betreuen, werde ich das ganze Wochenende arbeiten ! Es wird bestimmt schön werden, aber auch total anstrengend, denn wir besuchen viele Fastnachtveranstaltungen und es wird immer sehr spät werden. Deshalb werde ich wohl vor Mittwoch nicht mehr ins Internet kommen und möchte Euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit wünschen!

The carnival-weekend is begining tomorrow - and because it is my job to accompany guests of my city, I have to work the whole weekend! I am sure it will be a good and interesting time, but also very stressful, because we are going to a lot of different carnival-events and every night it will be very late. So I won't have a chance to blog until wednesday. I wish you all a nice weekend and a good time!

Und weil vielen von Euch die Sissinghurst-Bilder so gut gefallen haben, hier ein paar frühsommerliche Eindrücke aus Great Dixter, wo wir auch im letzten Juni waren.

And because you liked the photos from Sissinghurst in my last post, here some early summer-impressions from Great Dixter, which we also visited last June.





14 comments:

Romy said...

Liebe Monika,
noch ganz schnell ein paar späte Grüße mit den Wünschen für ein tolles Karnevalwochenende.
Hoffe du kommst nächste Woche unbeschadet zurück. Wir würden dich vermissen. Nun ja, ich jedenfalls.
Ganz lieb Grpße aus dem hohen karnevals und helaulosen Schweden.

Hannele said...

So nice. I love Sissinghurst! Thank you for telling me - I'll show pictures later.

Clare said...

Beautiful purple hues! Have a good weekend!

Nature Girl said...

Thank you for the photos i so enjoyed viewing them!hugs NG

ParisBreakfasts said...

I love these Spring pictures!
Thanks for the cheer

Lis said...

Jetzt weiss ich nicht ob du noch reinschaust, aber ich wünsche dir ein schönes und nicht allzu anstrengendes Wochenende.
Warum kenne ich diese Gärten immer noch vom TV, das muss geändert werden und zwar möglichst noch in diesem Leben ;-)

monique said...

Thanks for your comment on my post.
No, those hearts I haven't made myself. I made lots of them but forgot to make photo's....
What a lovely photo's you have on your blog.

Birgit said...

Hallöle Monika, huhu! Ich würde Dich auch vermissen. Wunderhübsche, auf Frühling einstellende Fotos sind das wieder. Außerdem wünsche ich Dir auch ein tolles Wochenende. Ich mag Karneval zwar nicht mehr so wirklich, aber Dir jede Menge Spaß. Bis Aschermittwoch.

Hannele said...

Great Dixter is schön auch, ich habe da besucht.

Anita said...

Oh mein Gott, traumhaft!!! Die Sissinghurst-Bilder hätte ich fast verpaßt!!! Ich liebe diese englischen Gärten und will unbedingt mal wieder hin, natürlich auch nach Sissinghurst! Als ich früher mehrfach in UK war, hatte ich noch keine Leidenschaft für Gärten und Parks... und leider auch nicht für Photographie... ;-((

Wolfgang said...

Erstmals dankeschön für Deinen Eintrag bei mir. Hier mein Gegenbesuch, dem weitere folgen werden.
Ich schwärme besonders von den verschiedenen Allium. Bei mir stehen sie zwischen den Hostas.

Hillside Garden said...

Moin,

Moni, ich hoffe, du hast Spaß mit deinen Faschingsgästen!Ich hätte nicht gedacht, dass dies Great Dixter ist, weil ich nichts erkenne. Hast du Fotos mit mehr Weite, vom Haus und von den Beeten?

Al

Priscilla said...

Beautiful pictures! I didn't realize that springs comes so early in Germany. Here in upstate NY, the ground is still covered in deep snow.

stadtgarten said...

Priscilla,
thanks for visiting.
This year it's totally different here in Germany with the weather. We nearly haven't had any winter at all (snow only for a few hours on a friday night and one morning). Last year spring came at the end of April (Which was very late.)