Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Thursday, February 01, 2007

Spring is in the Air - Frühling liegt in der Luft!

Sonne, strahlend blauer Himmel, fast 10°C – das ist doch ein schöner Anfang für den Februar!
Weil das Wetter so wunderschön war, habe ich in der Mittagspause wieder einmal einen ausgiebigen Spaziergang durch den Kurpark gemacht.
Überall Frühlingsstimmung: bei den Pflanzen, den Tieren und den Menschen.
Fast alle Parkbänke waren besetzt und man konnte die Vögel zwitschern hören. Herrlich!

Also, ich will jetzt keinen Winter mehr!!!!



















Sun, deep blue skies, nearly 10°C – this is a real good start for february!
And because of this wonderful weather I went for a little walk through Wiesbadens Spa Gardens during my break.
Everything in springtime-mood: plants, animals and persons.
Almost every park-bench was occupied and one could hear the birds sing.
Wonderful!

I don’t want winter to come back!

4 comments:

Romy said...

Ohhh ich muss ja niessen bei diesne schönen Frühlingbildern. Ich komme auch bald kann sich nur um Monate handeln.
LG

stadtgarten said...

Romy, anscheinend hast Du mit Deinem Blog das gleiche Problem wie ich heute mittag: nix geht mehr.
Ich wollte eben bei Dir schreiben, dass Eure Winterlandschaft mir trotz Frühlingsgefühlen gut gefällt, aber da das nicht geht, schreibe ich es Dir hier.
Anscheinend spinnt das Internet heute überall?! Mit meiner homepage hatte ich heute mittag auch Probleme.

Naturegirl said...

You have warmed me with this spring look walk!
I am pleased that you entered my ~valentine give-a-way~
the *floral watercolors on the cards* were painted by a *volunteer artist* at a cancer support centre where I frequent..as I am a survivor of breast cancer.

Chris said...

The gardens look beautiful. I love to look around other places, thank you posting these pictures.