Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, February 13, 2007

Valentines Day - Valentinstag

Zum Valentinstag ein paar Impressionen aus Sissinghurst

Impressions from Sissinghurst for Valentine's Day













Hannele hat auch wunderschöne Fotos von Sissinghurst in ihrem Blog.
Hannele also has wonderful photos from Sissinghurst in her blog.

7 comments:

Clare said...

Such lovely flowers for Valentine's day! Now the snow is gone we are looking forward to some more spring-like weather!

Nature Girl said...

Beautiful images! Oh the roses! I cannot choose which one I love most!

Lis said...

Sissinghurst, schluck! Der Garten meiner Träume! Sollte ich einmal im Leben nach Englang kommen, steht ein Besuch in diesem Garten an erster Stelle auf dem Plan. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche!

Hillside Garden said...

Wenn das Hannele sieht! Stirbt sie vor Sehnsucht.
Schön, dass du mich zurückbringst nach Sissinghurst. Ich war schon ganz oft dort.

Al

Birgit said...

Ja, das ist ein Traum. Dieser Garten steht auch ganz oben auf meiner Liste. Leider war ich noch nie in England, aber ich bewundere die Englischen Gärten. Sind stets ein Vorbild in jeder Beziehung.

Hannele said...

So lovely. Ich habe Garten zwei Gänge besuchen. Danke für diese Bilder.

Hannele said...

Ich habe Sissinghurs Bilder auch heute, willkommen :)
Great Dixter vielleicht nächste woche.