Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, March 23, 2007

Have A Nice Weekend - Ein schönes Wochenende


In der letzten Woche musste ich mich etwas rar machen, weil ich absolut keine Zeit für den Computer und das Internet hatte.
Im Büro war viel zu tun, weil ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte und nun bis nach Ostern frei habe! Leider ist so ein Urlaub auch immer mir viel Arbeit vorher und nachher verbunden.
Aber jetzt freue ich mich erst mal, dass ich mal so lange am Stück frei habe und hoffe, dass auch das Wetter wieder besser wird, so dass ich endlich im Garten weitermachen kann.

Außerdem ist diese Woche noch mein Bruder mit seiner Freundin in Deutschland zu Besuch. Da er als Pilot die meiste Zeit in Asien ist und seine Freundin in Jakarta wohnt, nutzen wir natürlich die wenige Zeit, die er hier in Deutschland ist, aus entsprechend aus.
Leider hat das Wetter hier überhaupt nicht mitgespielt, die beiden haben wohl das schlechteste Wetter dieses Jahr erwischt. Gestern hat es sogar hier in der Stadt etwas geschneit und bei meinen Eltern im Taunus war alles weiß.

Heute muss mein Bruder leider schon wieder weg, aber seine Freundin bleibt noch bis morgen mittag, so dass wir heute den Tag zusammen verbringen werden.
Im Augenblick backe ich gerade ein paar Heidelbermuffins, weil wir heute mittag zusammen zu meinen Gartenfreundinnen zum Kaffeetrinken fahren.



Ich denke, ab Montag habe ich wieder mehr Zeit und werde komme dann hoffentlich auch dazu, mal wieder in Euren blogs zu lesen und mich zu melden.

Bis dahin wünche ich Euch allen ein schönes Wochenende!

*****

Last week I had absolutely no time to surf or blog because it was the week before my leave until after Easter. Every time it is the same, before and after the leave you have to work double!
But now I am happy that I don't have to work the next weeks and I hope the weather is getting better soon because I have a lot of work to do in the garden.

And this week my brother and his girlfriend are here in Germany for a short visit. He is an airline pilot and most of the time in Asia, and his girlfriend lives in Jakarta. So when they are here, we try to be together a lot.
Unfortunately they were not very lucky with the weather during their stay. Yesterday it even snowed here in the city, and in the Taunus mountains, where our parents live, everything was white!

Today my brother has to leave, but his girlfriend is staying for one more day and we are spending the day together. I have already made some Blueberry Muffins, because this afternoon we have an invitation at my garden friends'.


I hope next week I will have more time to explore your blogs and be more present.

Until then I wish you all a nice weekend!

8 comments:

Clare said...

Have a lovely weekend and thank you for the tempting photos of the muffins and the pretty tulips! Clare x

Yolanda Elizabet said...

MMMMMMMMM, muffins!

How nice that your brother was there to pay you a visit together with his girlfriend. I hope you had a lovely time together.

Have a nice weekend!

Lis said...

Die Muffins sehen ja lecker aus, da möchte mal am liebsten in den PC beißen :-))
Schade dass dein Bruder so schlechtes Wetter hatte, aber da kann man halt nichts machen.
Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Urlaub. Nächste Woche soll es ja zum Glück wieder wärmer werden
LG Lis

Birgit said...

So ist das eben wenn man berufstätig ist. Ich kann auch ein Lied davon singen. Man will alles, am besten auf einmal. Aber es geht trotzdem immer nur eines. Und wenn Dein Bruder schon mal zu Besuch ist, hat er auch Deine ganze Aufmerksamkeit verdient.
Deine Muffins: MMMMhhhh! Ich rieche sie geradezu und möchte gleich in den dicken einzelnen großen reinbeißen.

Han said...

Hallo Monika,
schönes blogg hast du! ich fand dich auf einem schwedischen blogg. Ich wünsche schöne Wochen, das Wetter wird morgen schon etwas besser hat man uns versprochen, ich hoffe selber auch im Garten zu arbeiten. Was ist das Besondere an Heidelberger Muffins?
liebe Grüsse, Han

Hillside Garden said...

Moin,

ich komme im Moment auch zu nix, weil ich immer noch nicht sitzen kann. Deine Muffins habe ich bereits gesehen bei den Rheinhessenmädels, ich hab zufällig mal mitgelesen und war über das Wachsen dieses neuen Garten ganz entzückt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und wir sehen uns hoffentlich bald.

Al

Hillside Garden said...

Moni, guck mal hier:

[img]http://666kb.com/i/amy5sr2p3813tx8bn.jpg[/img]
Es sind die Tea-tidys, Untersetzer, um den Teebeutel abzulegen!

Al

Hillside Garden said...

Nee, nee, war ein Fehler, das ist die falsche Kopie.

http://www.whittard.co.uk/
Dieser ist es, die Tea-tidys

Al