Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, April 09, 2007

Back from France - Zurück aus Frankreich

Nach einer Woche in Le Grau du Roi (Trainingslager für Andreas - Urlaub für die Mädels und mich) in der Camargue sind wir nun wieder zu Hause. Und morgen früh muss ich leider schon wieder arbeiten gehen.
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest - das Wetter war ja super!

In den nächsten Tagen werde ich ein bißchen von unserem Urlaub berichten und mehr Fotos zeigen.

After one week in Le Grau du Roi in the Camargue (trainingscamp for Andreas - vacation for the girls and me) we are finally back at home. Unfortunately I have to go to work again tomorrow morning.
I hope that you all have had a good time during the Easter holidays - the weather was quite good!
In the next days, I will tell you more about our trip and show some more photos.



5 comments:

Yolanda Elizabet said...

Welcome back! I hope you all had a wonderful time in France and I love to see some pictures of that.

McFloyd said...

Hallo Monika

Wie kann ich direkt Kontakt mit Dir aufnehmen? Habe kein Formular oder E-Mail gefunden.

En Gruess
Reto

Verena said...

Hallo Stadtgarten,
willkommen zuhause! Die Croissants schauen so lecker aus, da würde man am liebsten reinbeißen!
Bin schon sehr gespannt auf deine Frankreich-Fotos!
Viele Grüße, Verena

Birgit said...

Liebe Monika, schön dass Du zurück bist, aber sicher wärst Du auch noch gern geblieben. Bleibt mir nur, Dir eine schöne erste Arbeitswoche zu wünschen. Auf Deine nächste Fotos freue ich mich schon. Liebe Grüße, Birgit

Lis said...

Welcome back!
Wir waren an Ostern zu Hause und haben uns den ersten Sonnenbrand im Gesicht geholt und gefaulenzt. Wozu soll man da noch auf verstopften Autobahnen durch die Gegend fahren?:-)
Lg Lis