Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, May 30, 2007

Roses again... -. wieder mal Rosen....

An den letzten Tage war das Wetter nicht so, dass man gerne in den Garten gegangen wäre, es war kalt und nass.
Heute wurde es endlich wieder etwas schöner und so konnte ich heute abend wenigstens einen kleinen Rundgang machen. Durch das kalte Wetter ist wohl die Natur wieder etwas gebremst worden, denn meine neue Rose "Augusta Louise", auf deren Blüte ich schon seit Tagen warte, ist immer noch nicht richtig auf.

Und da es heute keine neuen Fotos gibt, habe ich heute mal eine Collage von den Rosen in unserem Garten gemacht und bin überrascht, wie viele es jetzt doch schon sind.
Das Schöne ist auch, das die alten Rosen, die hier schon seit mindestens 45 Jahren stehen, wieder richtig üppig blühen, seit ich angefangen habe, im Garten zu werkeln.


The weather wasn't like gardening the last days, it was raining and it was cold. But today it was much better and so I went for a little walk around the garden after work.
Thanks to the cold temperatures, nature stopped a little bit and so my new rose "Augusta Louise" is not really blooming yet.

So I took no new fotos today. But I made a collage from all the roses we have in our garden, and I was surprised to see how many we have already.
And I am very happy to see that the old roses, which are in this garden for more than 45 years now, love that I care about them now and that they are blooming much better than when we moved here.


9 comments:

Hillside Garden said...

Hallo, schön deine Collage! Gehst du auch zu den Rheinhessen? Ich würde ja auchsehr gerne, aber ich glaube, ich krieg das Kind an dem Wochenende.

Al

Romy said...

Das sind aber viele Rosen, da hast du viel zu tun, die alle zu pflegen. Aber sehr schön sind sie.
LG *R*

Yolanda Elizabet said...

Lovely collage and it is good to see that other people like roses too!

LG

guild_rez said...

eine herrliche Collage..
Mal sehen wie meine Rosen wachsen und blühen, die ich gerade gepflanzt habe...
LG Gisela

Clare said...

Your roses are beautiful. We have some old roses in our garden, you cannot beat them for their big showy looks and their fragrance!

Wolfgang said...

Deine Collage erinnert mich daran, dass ich mich auch mal wieder hinsetzen wollte, um eine zu erstellen. Wenn man zu viele Bilder hat ist das die beste Möglichkeit zum Veröffentlichen seiner Bilder im Blog.

Wünsche ein schönes Wochenende
Wolfgang

Birgit said...

Hallo Monika, putzig, gerade mache ich auch eine blog-Runde, da hast Du bei mir einen Komm. geschrieben. Danke für Deine Glückwünsche. Du hast gut recherchiert. Wir hatten gestern zumindest Glück mit dem Wetter beim Grillen, heute wäre es schon wieder nicht so dolle gewesen.
Eine schöne Collage zeigst Du hier. Die Rosen sind zur Zeit wirklich in voller Blüte und man möchte alles auf Tausenden von Fotos festhalten.
Viel Erfolg mit Euren neuen Beeten. Du lässt uns doch teilhaben?!
Schönes Restwochenende und LG Birgit

Lis said...

Auch wenn da jetzt Rosen dabei sind mit deren Farbe ich meine Probleme habe, schön sind sie trotzdem alle! :-)

Gudl said...

Das ist wirklich eine schoene Collage. Welche Pracht!