Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, May 08, 2007

Short break - Kurze Blog-Pause

Zur Zeit komme ich leider weder richtig dazu, in meinem eigenen Blog Neues zu posten, noch dazu, in Euren Blogs zu lesen und zu kommentieren. Sowohl im Büro als auch zu Hause haben wir "volles Programm"
Ich hoffe, dass das bald wieder etwas besser wird und mache jetzt erst mal gedanklich eine kleine Pause (damit ich mich nicht selbst unter Druck setze!)

At the moment I am very very busy at home and in the office, so I don't have enough time to post something new here nor to read or comment in your blogs. That's a pity, because get so much good ideas and inspiration out of it.
But I really hope that it will soon be better again. Until that time I will make a short "break" so that I don't pressure myself too much.


Aber zuvor noch ein paar (fast) aktuelle Bilder aus unserem Garten vom letzten Sonntag:
But before the"break", some (nearly) actual photos from our garden on last sunday:





8 comments:

Gudl said...

Mir gefaellt euer Geschirr!!

Romy said...

Hast recht Monika, mach mal Pause. Ich glaube, wir alle haben z.Zt. vieles zu tun. Da bleibt nicht viel Zeit für den Blog. Dafür muss der Herbst und Winter halten.

Deine Törtchen hätte ich auch gerne mal probiert. Sieht lecker aus.
Wünsche dir eine schöne Zeit, pass gut auf dich auf.
LG

Hillside Garden said...

Schön, besonders das erste Foto! Und ich war nicht eingeladen. Bäh!

Al

Yolanda Elizabet said...

Monika, enjoy your break and come back soon!

Love the pics, especially the first one. ;-)

Birgit said...

Ja, warum werden wir alle eigentlich nicht eingeladen zu so lecker aussehenden Sachen?
Mach Dir keinen Stress, uns gehts genauso. Ich tobe hier auch nur rum weil es a) schon spät und dunkel ist und gießt draußen und b) weil es schon seit Tagen gießt.
Schönes Wochenende und LG, Birgit

Lis said...

Eigentlich sollte man jetzt eine Blogpause einlegen, nur was macht man dann mit all den schönen Fotos die man dann nicht zeigen kann?! Heute wollte ich einige machen, aber der Sturm hält mich davon ab in den Garten zu gehen. Es gäbe warscheinlich eh nur verwackelte Fotos, also lasse ich es lieber bleiben und warte auf besseres Wetter.
LG Lis

monique said...

I hope that you're enjoying your break.
Beautiful photo's of your garden.

Verena said...

Rosen, Akelei und Zierlauch - eine supertolle Kombination!
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und bis bald,
viele liebe Grüße, Verena