Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, May 26, 2007

Summer in the City - Sommer im Stadtgarten

Im Augenblick bietet der Garten ständig neue Highlights, man muss wirklich mehrmals am Tag, am besten mit der Kamera, raus. Schade, dass man diese Augenblicke nicht einfrieren und konservieren kann. Heute abend war bei uns das gemeldete Unwetter, aber ich hoffe, es ist nicht wirklich was kaputt gegangen! Bei der ersten Windbö sind meine beiden Bänke umgeworfen worden, und wir haben sie dann noch "gerettet". Und den einen Oleander hatte es erwischt. Danach war zwar noch Gewitter, aber der Wind war nicht mehr so heftig. Ich hoffe, es ist nichts kaputt gegangen, denn ich hatte den Garten so schön vorbereitet, weil wir morgen mit ca. 25 Personen meinen Geburtstag nachfeiern.

These days, every day there is something new and interesting to see in the garden. It is important to go out and see and take photos several times a day. It's a pity that one connot conserve those moments. Tonight we had a heavy thunderstorm here in Wiesbaden. I hope that there are no real damages in the garden, because tomorrow we will have a party here with 25 guests and I had prepared everything.










3 comments:

Monika said...

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Humor, Zufriedenheit.
Liebe Grüße Monika

Carol said...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Monika! Ich sehe Du hast auch die Clematis Pilu, ist sie nicht ein Traum in pink im Moment :D
Hab noch einen schönen Pfingstmontag! LG Carola xox

stadtgarten said...

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Carola, jetzt weiß ich wenigstens einen Namen zu meiner Clematis, die hatte ich nämlich vor Jahren namenlos bei Aldi gekauft. Sie ist wunderschön.

Einen schönen Feiertag noch!