Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, June 04, 2007

Augusta Louise

Seit gestern blüht endlich auch meine Neuerwerbung aus dem Urlaub in Norddeutschland, die Augusta Louise.
Es ist interessant, jede Blüte sieht anders aus. Und sie duftet ganz herrlich!

Yesterday my new rose, which I bought on our trip to Northern Germany, Augusta Louise, finally began to blossom out. It is very interesting, each flower has a different colour. And its scent is exquisite!






7 comments:

Gudl said...

Tolle Nahaufnamen deiner Augusta!

Romy said...

Superschön, deine neue Rose.
LG

Susanna said...

Die Augusta Louise könnte mir auch gefallen.
Zu deiner frage. Das Mauerprojekt habe ich über den Haufen geworfen. Alls ich geplant habe sah es dort halt super öde aus. Jetzt ist wieder alles zugewachsen, wie man von der Terrasse aus sehen kann. Es gefällt mir wieder.
Dafür gab es ein neues Beet unter dem großen Baum.

Hillside Garden said...

Schön ist sie, deine Augusta! Leider haben viele Rosen in diesem Jahr Wasserschäden auf den Blütenblättern, aber daran ist nichts zu ändern.

Sigrun

Clare said...

Oh how lovely! It's nice to see so many roses appearing everywhere - what could be better?!

Naturegirl said...

I certainly agree I can't get enough roses. I love them! Well right now I LoVe my peonies!
hugs NG

Yolanda Elizabet said...

I think Augusta Louise doesn't have enough names for all the different roses we see on her. There should be 2 more names, one for every type of flower she gives. ;-)

Your new rose looks beautiful in all her manifestations and I wish I could smell her lovely fragrance!