Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, July 04, 2007

Waiting for the holidays - Warten auf den Urlaub

Seit Tagen ist es hier nur noch kalt und es regnet fast ständig. Die Luft ist eher herbstlich als frühsommerlich. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt mal draußen gesessen habe oder im Garten arbieten konnte. Durch den ständigen Regen wächst das Unkraut noch viel schneller als normal.
Das schlechte Wetter ist total frustrierend und ich merke, dass ich total urlaubsreif bin. Leider dauert es immer noch ein paar Wochen, aber dann fahren wir endlich weg!!!
Allerdings geht es dieses Jahr nicht in den warmen Süden, sondern erst nach Holland und dann nach England. Dort haben wir in der Nähe von Tunbridge Wells ein Cottage gemietet, von dem ich hoffe, dass es genau so schön und idyllisch sein wird, wie das, was wir letztes Jahr in Sellindge gemietet hatten.




Ich freue mich jetzt schon total auf den Urlaub und hoffe, dass dann das Wetter wieder besser sein wird.

Bis dahin versuche ich, mich mit den Fotos vom vergangenen Jahr über die Schlechtwetterphase hinwegzuretten.

For many days now it is very cold here and it is raining nearly all the time. It seems to be automn, and not summertime.
This bad weather is so frustrating and I am longing for holidays. But I still have to wait for some more weeks.
This year, we are going first to the Netherlands for some days and then to England, where we have rented a cottage near Tunbridge Wells. I hope it will be as nice and idyllic as the one we had rented last year in Sellindge.


And I hope that the weather will be better then.
Until then, I am enjoying the photos from last year.


8 comments:

Birgit said...

Das sieht ja total klasse aus das kleine Cottage. Verstehe ich, dass es Dir gefällt und Du Dich darauf freust. Vielleicht wird das Wetter ja auch noch mal besser. Hier soll es am Wochenende ganz gut werden. Ansonsten, ich warte auch sehnsüchtig auf den Urlaub. Wir fahren in den Süden, nach Südschweden.
Lass den Kopf nicht hängen!
LG Birgit

Henny said...

Uiii, jetzt komm ich aber mit meinen Urlaubsplänen fürs nächste Jahr ordentlich in die Bredouille. ich wollte doch die norwegischen Fjorde heimsuchen.
Aber diese Bilder, sooooowas von träum!!!!!Ob nicht doch Great Britain wird?
mehr Bilder bitte!!!!!

Yolanda Elizabet said...

What a charming little cottage! Thanks for sharing those lovely pics. The weather is very bad here too with lots of rain and it's cold as well.

Where are you going to stay in the Netherlands?

sisah said...

Ich bin sicher, dass das Wetter besser wird, es muss besser werden, damit Du Deinen Urlaub auch genießen kannst. So ein englisches Cottage das hat schon was...sehr idyllisch.

Gudl said...

Very very nice!

SchneiderHein said...

Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich mit solchen idyllischen Urlaubserinnerungen die Schlechtwetterphase etwas besser überstehen läßt. Hoffentlich ist Euer nächstes Häuschen auch so ein wunderschönes Urlaubsdomizil!

Romy said...

Liebe Monika,
darf ich dich ein bisschen trösten? Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein! Denk mal wie gut der Regen deinem Garten tut nach all der Trockenheit. Und wie du dich auf deinen Urlaub freust, ich glaube, viel mehr als wenn bei dir jetzt Sonne wär.

LG *R*

Lis said...

Wenn ihr fahrt melde dich nochmal kurz vorher, ich komme dann mit! :-))