Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, August 07, 2007

Holidays - finally! Endlich Urlaub!


Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für die nächsten 3 Wochen und ich kann es kaum glauben, dass ich endlich Urlaub habe!!!!!
Die letzten Wochen waren einfach zu stressig, so dass ich neben der Arbeit überhaupt keine Zeit mehr hatte, irgendetwas anderes zu machen.

Wir werden erst in ein paar Tagen wegfahren, und ich hoffe, dass ich die freien Tage bis dahin nutzen kann, um im Garten zu werkeln, denn das ist in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen.

Das Wetter hat heute allerdings überhaupt nichts urlaubsmäßiges an sich, es regnet schonseit heute morgen und es sieht nicht so aus, als würde es besser werden wollen.

Aber das kann meine gute Laune heute auch nicht erschüttern, ich bin einfach froh, dass ich jetzt frei habe!

Today I have had my last day at work for the next 3 weeks, I nearly can't believe that I really am on holidays now!
The last weeks have been very very busy and I haven't had time for anything besides work.

Now I have got some days to work in the garden, where I haven't been for a long time, before we are going on a trip next week.

Unfortunately the weather is not good today, it has been raining the whole day, and I fear it is going to be so the next days.

But rain or no rain, I am very happy to have 3 weeks off now.


8 comments:

Birgit said...

Liebe Monika, Dein Ferienbild sieht aus wie Ost- oder Nordsee. Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Das mit dem Stress in der Zeit vor dem Urlaub kenne ich nur zu gut und kann es Dir nachfühlen. Also, tu einfach mal was Du willst und komm gesund und munter zurück. Wir freuen uns auf Dich.
LG Birgit

Gudl said...

Schoenen Urlaub! Das Foto erinnert mich auch an die Nordsee, wo ich als Kind Urlaub auf Borkum machte.

stadtgarten said...

Das Foto ist tatsächlich an der Nordsee entstanden, und zwar in Holland, nahe der belgischen Grenze. Dort gibt es wunderschöne weiße Sandstrände (und da fahren wir u.a.bald hin!)

Wurzerl said...

Hallo Monika,
ich wünsche Dir wunderschöne drei Wochen, erhole Dich gut und komme gesund und aufgetankt wieder.
Liebe Grüße Wurzerl

Hillside Garden said...

Ich wünsche euch einen angenehmen Urlaub und bringt viele Bilder mit!
Und ich kann es dir sehr gut nachfühlen, wie sehr du dich auf den Urlaub freust!

Al

Romy said...

Liebe Monika,
wenn ich wüsste was Neid ist, wäre ich neidisch. Ich liebe das Meer.

Aber anstatt neidisch zu sein so gönne ich dir/euch den Urlaub und die Reise von ganzem Herzen und wünsche euch super Urlaubs- und Erholtage.
Freue mich jetzt schon auf deine Bilder und neue Erlebnisse.
Sende liebe Grüße an dich

*R*

Naturegirl said...

Enjoy your time off..relax rejuvinate
return fully rested! hugs NG

Kimberley said...

Hi, Monika!

I've been lurking on your blog for a while and hope that this isn't presumptuous. Please see my post at Tallulah House of 9 August ;)

Kimberley