Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, September 18, 2007

Leeds Castle

Nach dem kurzen Ausflug nach Spanien will ich euch nun weitere Bilder von unserem England-Urlaub zeigen.
Wir haben Leeds Castle besucht, ein Wasserschloß mit schönem Garten in der Nähe von Maidstone in Kent.
After this short excursion to Spain I will now show more photos from our holidays in England.
We visited Leeds Castle , a moated castle near Maidstone, Kent.

Zuerst haben wir das Schloß besichtigt
First we visited the castle

und dann sind wir durch die Gärten spaziert.
and then walked through the gardens












11 comments:

Barbara said...

Es ist so gut, gibt es blogs die Gärten vorstellen! Und zwar Gärten, die man selbst auch einmal besichtigt (vor Jahren), aber leider nicht gross fotografiert hat. Jetzt kann ich wieder Erinnerungen auffrischen bei dir, wenn es um England geht! So schön!
LG, Barbara

Wurzerl said...

Das ist eine englische Anlage, die ich nicht kenne. Sehe ich das richtig, daß es als Wasserschloß konzipiert ist, oder täuscht das letzte Foto. Interessant ist auch immer, wenn man die Einrichtung mit der Gartengestaltung vergleichen kann. Danke für die perfekte Führung
Lieber Gruß vom Wurzerl

Margit said...

Das erste Bild verspricht ja schon einen besonderen Zauber, so geheimnisvoll, romantisch.
Ich würde da sofort einziehen ;)
In der Collage der Inneneinrichtung, zweite Reihe, zweites Bild von links: Das ist ein Badezimmer, oder?
Schön auch, die Üppigkeit im Garten. Sehr neugierig macht das kleine Gartentor - da ist man versucht, den Knauf in die Hand zu nehmen, zu öffnen und nachzuschauen, was sich dahinter verbirgt.
Liebe Grüße, Margit

Kimberley said...

Hi, Monika!

Thanks so much for sharing these wonderful photos of your vacation. It all looks so beautiful.

:)
Kimberley

Lis said...

Dank deiner Reiselust komme ich doch ganz schön in der Weltgeschichte herum *ggg*
Der Garten ist aber auch zu schön um hier nicht gezeigt zu werden.

Yolanda Elizabet said...

Thanks for sharing this lovely visit with us. I enjoy visiting castles, especially when they have such lovely rooms and furniture and beautiful gardens too!

SchneiderHein said...

Schön, dass Du nicht nur den Garten sondern auch die Inneneinrichtung zeigst. Irgendwie habe ich mir bis jetzt nie darüber Gedanken gemacht. Und die Zeiten, als ich deutsche Schlösser und Gärten besuchen musste, sind schon soooo lange her.
Danke für diese schönen Einblicke.
Liebe Grüße Silke

Birgit said...

Danke für die schönen Fotos Monika. Ich mag diese Englischen Gärten auch so sehr. Toll und exakt die Buchshecken. Vom Wetter her scheint es eher bedeckt bis regnerisch gewesen zu sein. Komisch, dass sogar das dazu passt.
LG Birgit

Margrit said...

Da sieht es ja schön aus. Du machst mit uns ja eine richtig schöne Führung durch Schloss und Garten.
Ich finde es so schön, dass man durch das Internet bzw die Blogs so schöne Orte sehen kann.
Viele Grüße
Margrit

Regina said...

Vielen herzlichen Dank für die Reise
durch den Garten.Die Anlage ist wunderschön,mir gefallen die Rosen
und Fuchsien am besten.Für diese
Pflanzen kann ich mich immer wieder begeistern.
Ein sonniges Restwochenende wünscht
Regina

Elke / Miyelo said...

Danke auch von mir für die wunderbaren Bilder, die ganz viel von deinem Besuch dort weitervermitteln. Gerade auch die Collage mit dem Schlossinneren ist spannend anzugucken, aber auch die andere mit den Rosenbildern - toll! Und ich war noch NIE in England! Ich glaube, es wird mal Zeit!
Liebe Grüße
Elke