Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, September 11, 2007

"On the road again" - Wieder auf Reisen

Ab morgen bin ich wieder ein paar Tage auf Reisen, diesmal ist es allerdings kein Urlaub. Ich muss dienstlich nach San Sebastián und bin am Wochenende wieder zu Hause.
Der Wetterbericht hört sich gut an, allerdings wird vom Programm her absolut keine Zeit für irgendwelche Strandbesuche oder so sein.

Tomorrow I am going on a trip again, but this time no vacation. I have a job meeting in San Sebastian, and on the weekend I will be back.
The weather will be wonderful there, but unfortunately our schedule leaves no time for the beaches.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche - demnächst gehts hier weiter mit den England-Bildern.
I wish you all a wonderful week - when I am back I will show more photos from England.

6 comments:

Wurzerl said...

Gute Reise, komm gesund wieder.
Lieben Gruß vom Wurzerl

Birgit said...

Tollen Beruf hast Du, dass Du solche Dienstreisen wie nach San Sebastian machen darfst. Ich wünsche Dir Erfolg und komm heil zurück.
LG Birgit

Regina said...

Viel Erfolg und eine gute Reise.
Liebe Grüße Regina

Lis said...

Ups, jetzt hab ich ein paar Tage nicht reingeschaut und muss schon so viel nachlesen und vor allem nachschauen! Da bin ich heute direkt überfordert, aber morgen ist ja auch noch ein Tag
See you!

Clare said...

Hi Monika, Hope you have a good meeting!

There is a nice surprise waiting for you on your return - pop over to my blog and see what it is...

Clare x

Gudl said...

Gute Reise auch von mir!