Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, September 28, 2007

Surprise - Überraschung


Die eigentliche Überraschung war schon vor ein paar Tagen, als Clare von Vintage Home mir mitteilte, dass ich die Gewinnerin des Schatzkästchen sei, das sie zur Feier ihres einjährigen Blogger-Geburtstages verlost hat!
The literal surprise has already been last week, when Clare from Vintage Home told me that I was the winner of the little treasure box filled with vintage goodies she gave away for her 1st. blogiversary.


Und heute kam das Päckchen aus England an!!!!
And today the parcel from England arrived!!!


Ich fühlte mich wie an Weihnachten, als ich das Päckchen auspackte: alles war ganz liebevoll verpackt und es duftete herrlich nach Lavendel.
I felt like Christmas Eve when I unwrapped the parcel: everything was wrapped so lovingly and the smell of lavender filled the air.

Lauter wunderschöne Vintage-Kleinigkeiten: ein Nadelkissen in Teekannenform, verschiedene Ohrringe, altePostkarten und und und ....
Lots of gorgeous vintage treasures, a tiny pewter teapot pin cushion, earrings, old postcards and and and ...



Liebe Clare, herzlichen Dank für diese wunderschönen Sachen!
Dear Clare, thank you very very much for all those lovely treasures!


5 comments:

Wurzerl said...

Du bist ein Glückskind!!! Das war ja wirklich wie Weihnachten, wenn ich diese wunderhübschen, liebevoll ausgesuchten Präsente sehe, kann ich Dir nur gratulieren.
Und natürlich wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Schatz und ein recht schönes Wochenende Gruß Wurzerl

Margrit said...

Das ist ja ein wirkliches Schatzkästchen. Schöööööön. Viel Freude daran wünscht Dir
Margrit

Kimberley said...

What a lovely package! I know that you will thoroughly enjoy all of those pretties :)

Have a great day,
Kimberley

Elke said...

Gratuliere, das sieht wunderschön aus und es ist eine tolle Idee von Clare, so etwas zu verschenken.
Liebe Grüße
Elke

Birgit said...

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen romantischen Dingen. Kann Deine Freude verstehen.
LG Birgit