Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, November 12, 2007

Al's garden - Zu Besuch bei Al

Schon vor Monaten, genauer gesagt, Ende Juli, war ich mit Gartenfreundinnen zu Gast bei Al und durfte erstmals ihren schönen Garten, den ich bis dahin nur von Fotos kannte, bewundern.Und fast genau solange ist es her, dass ich Al versprochen habe, ihr die Bilder, die ich bei ihr gemacht habe, zukommen zu lassen.
Da die vergangenen Monate recht ereignisreich waren, habe ich das total verschwitzt und kam erst heute endlich dazu, die Bilder auf eine CD zu brennen und werde sie morgen endlich auf den Weg geben.
Ich habe allerdings die Gelegenheit genutzt, ein paar Impressionen aus Al's wunderschönem Sommergarten zu einer Collage zusammenzustellen.


Months ago I visited Al's lovely garden for the first time together with other garden friends. Until then I knew her garden only from photos .
And since that day last July, Al is waiting to get the photos I took in her garden. As the last months have been very very busyI totally forgot my promise, but today I made the CD which will be on its way tomorrow.
And I took the chance to make a collage with some impressions of Al's lovely summer garden.

7 comments:

Birgit said...

Da hast Du schöne Impressionen bei Al eingefangen. Jeder der ihren Blog geht verspürt glaube ich den Wunsch, ihren schönen Garten einmal live zu bewundern. Du Glückliche. Leider wohnt Ihr fast alle viel zu weit für mich entfernt. Schade. Danke deswegen für die schöne Collage.
LG Birgit

Saba said...

nun ich denke sie wird sich auch nun noch über deine schönen Fotos freuen...denn mir gefallen sie ...

Gutenachtgrüße von
Saba

Naturegirl said...

Wonderful inspiration from a friends
garden!hugs aNNa

Gudl said...

Schoene Fotos!
Ja, so gruen ist es nun nicht mehr...

Annie Rose said...

Hallo Monika,
eine tolle Collage!
Aber Als Garten ist ja auch immer eine Reise wert - sogar im Februar. Außerdem sind ihre Ableger die gesündesten und standhaftesten Pflanzen geworden, die ich je hatte.
Liebe Grüße
Annie Rose

SchneiderHein said...

Gerade jetzt tun solche farbenfrohen Bilder besonders gut. Darum ist der Zeitpunkt vielleicht gar nicht so schlecht gewählt!

Hillside Garden said...

Ups, ich werde erwähnt! Danke für die schönen Bilder! Und für alle anderen: Die Brombeeren wachsen leider nicht bei mir, da hat die Moni über den Zaun zum Nachbarn geguckt!

Al