Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, December 26, 2007

Christmas Greetings - Weihnachtsgrüße

Hier in Deutschland wird heute immer noch Weihnachten gefeiert, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern haben wir hier ja den Heiligen Abend und noch zwei Feiertage.
Das Weihnachtsfest war in diesem Jahr wieder sehr schön, wir haben mit der Familie gefeiert. Heute waren meine Eltern und meine Schwiegermutter bei uns zum Essen.
Ich habe mir gerade mal ein paar Minuten Zeit genommen, um meine Fotos zu speichern, dann gehen wir gleich noch zu Freunden auf eine Party.



Here in Germany today it is still christmas, because in contrast to many other countries, we do have Christmas Eve and two more holidays for christmas.
This year again we have had a wonderful christmas, we were together with our families. Today my parents and my mother-in-law were at our house for lunch.

Now I have taken some minutes to save my photos, before we are going to a party at our friends.


14 comments:

Lis said...

Warum läuft mir eigentlich bei jedem meiner Blogbesuche bei dir das Wasser im Mund zusammen? :-)) Gut dass man vom anschauen nicht zunimmt, das wäre sonst sehr fatal!

Henny said...

Mjamm du hattest leckere Weihnachten , das sieht man. Schließe mich Lis an!!!

Gudl said...

Das sieht alles sehr nett u lecker aus! Der Baum mit den Geschenken darunter sieht aus wie eine Weihnachtskarte!
Die Knoedel (ueberhaupt das ganze Essen) sehen gut aus. Serviettenknoedel heissen die, nicht wahr?
Vielleicht zeige ich morgen auch unseren Baum.... sozusagen als Weihnachtsabschiedsbild. Haha.

Wurzerl said...

Ich bin auch von dem Christbaumbild begeistert, wie schön, wie stimmungsvoll das ist!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein wunderschönes, gesundes 2008
Lieber Gruß vom Wurzerl

Clare said...

Hi Monika

Merry Christmas to you and thank you for your wishes!

I hope you have a wonderful New Year!

Clare x

Gudl said...

Vielen Dank fuer den "Update on Wiesbaden" auf meinem blog! Ich weiss im Moment nicht, was das fuer eine Schule ist, ... trotzdem traurig!!
Hier sagt man nicht 'zwischen den Jahren' sondern 'over the holidays'.

Tschuessi u einen guten Rutsch!

"was eigenes" said...

Ich dachte ich hätte gestern einen Kommentar dagelassen...doch nicht?! Nun denn, ich hatte eigentlich nur geschrieben, dass das Foto Eures Weihnachtsbaumes aussieht wie aus einem Katalog. Wunderschön. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG, Bine

Catherine said...

My first visit to your beautiful site! I have enjoyed browsing all of your beautiful pictures, and collages, and post's...glad you have it interrputed in English..:)
I will visit again soon!
Have a very Happy New Year!!
Cat

Birgit said...

Liebe Monika,

Dir und allen Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles und gesundes Neues Jahr 2008.

Liebe Grüße, Birgit

Hillside Garden said...

Immer,wenn ich dein Essen sehe, kriege ich Hunger!
Guten Rutsch wünsche ich!

Al

Hanneles paradise said...

Lecker.

Mia said...

I am a little late in wishing you a Merry Christmas, but just in time to say Happy New Year 2008! I have enjoyed my visit here in your blog, with all the lovely photos. And thank you for visiting mine and for you lovely comments. I hope to "see" you again in the new year.

Henny said...

Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr!!!
sei lieb gegrüßt von Henny

NeereAnDear said...

Hello from across the miles... I found you through anothers site...

I wanted to tell you your blog is lovely....

I am going to sit here and spend some time purusing your former posts

Beautiful

HUGS

JO