Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, December 31, 2007

Happy New Year!

Ich wünsche Euch allen einen "guten Rutsch" ins Jahr 2008 und hoffe, dass es ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr werden wird!

To all of you a good start into the new year 2008! I hope it will be a peaceful, healthy and happy year for all!

19 comments:

Farmgirl_dk: said...

Gleichfalls, Monika!!
I hope you have a wonderful New Year's Eve and a most exceptional 2008. May we all laugh a bit more! Guten Rustsch ins neue Jahr!! :-)Danni

ina s tuinlog said...

beste minika jij ook de beste wensen daar ,een goed en gezond tuinjaar ik reageer de laatse tijd niet zo veel bij je maae kom je wel geregeld nog bezoeken hoor gr ina

Landladyscraftsandgardening said...

Liebe Monika, dir auch einen guten Rutsch in ein neues aufregendes und schönes Jahr mit dem Garten und vielen neuen interessanten Blog Geschichten, Chrissi

Wurzerl said...

Liebe Monika,
auch ich möchte Dir gerne alles Gute, vor allem Gesundheit für das Neue Jahr wünschen. Ich freue mich schon auf viele neue Posts von Dir in 2008
Herzliche Grüße vom Wurzerl

Lis said...

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr und freue mich jetzt schon auf interessante Reiseberichte aus der Provence oder von anderswo :-)
LG Lis

Hanneles paradise said...

Ich wünsche dir alles Gute für 2008!

SchneiderHein said...

Der feucht-fröhliche Jahresausklang scheint ja bereits gut vorbereitet... dann komm' gut rein ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Gartenzauber 2008 said...

Hallo monika, vielen dank für deinen besuch. Die erste rose
von oben ist die leander.
Wünsche dir einen guten rutsch ins
jahr 2008. Wir werden uns bestimmt öfters besuchen.

Liebe grüsse waltraud

Ps habe lange zeit in wiesbaden gewohnt.

Gudl said...

Ja, danke gleichfalls!
Bei euch ist schon 2008, bei uns erst in ca. 1 Std.

Ja, alles Gute fuer das Neue Jahr! Viel Glueck und Gottes Segen.

Romy said...

Flüsternd lubsch ich hier herein,
wird Monika schon uppen tu dates sein?

Prosit Neujahr und alles Liebe für das Neue wünscht dir nach Wiesbaden mit dicken Schneeflocken
von hier
von mich zu dir

*Romy*

Hanneles paradise said...

Alles Gute im neuen Jahr!

Naturegirl said...

Wishing you peace love inspiration and blessings as we move forward to a NEW YEAR!I look so forward to coming to Germany in Aug/08 and in meeting you in person!
Es umarmt Dich aNNa xo

Margrit said...

Dir wünsche ich auch ein gutes neues Jahr und freue mich schon auf neue Fotos.
LG Margrit

Penny @ Lavender Hill Studio said...

Happy New Year to You! I hope that 2008 is the most FABULOUS year you could even imagine! I am so glad we had a chance to "meet" this year.
Penny

Yolanda Elizabet said...

Liebe Monika, a very Happy New Year to you and yours. I hope 2008 will bring you all you could wish for.

Happy gardening and blogging in the New Year!

LG

HaBseligkeiten said...

Liebe Monika auch ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und zufriedenes Jahr 2008, ich freue mich schon über die gegenseitigen Besuche, bis bald Heidi

Barbara said...

Dir liebe Monika wünsche ich auch von Herzen ein rundum gutes, gesundes und glückliches 2008 und freue mich auf viele weitere interessante posts von dir!
Liebe Grüsse, Barbara

Regina said...

Für das Jahr 2008 wünsche ich Dir
alles Gute und das deine Wünsche
alle in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße Regina

Gudl said...

Monika, was meintest du gerade mit deinem Kommentar auf meinem blog?
Hast du mich da mit jemandem verwechselt?
Natuerlich war ich schon oft in u ueberall in Wiesbaden. ...