Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, December 24, 2007

Merry Christmas - Frohe Weihnachten!

Ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, eine schöne, geruhsame Zeit, die Ihr so verbringen könnt, wie Ihr es am liebsten habt!

Gleichzeitig möchte ich mich herzlich bedanken für die vielen Besuche in meinem blog, für Eure netten Kommentare und dafür, das ich dadurch viele nette und interessante Leute kennen gelernt habe und neue Freunde gefunden habe!
Vielen Dank auch für Eure inspirierenden Beträge in Euren blogs, die ich immer wieder gerne besuche und die mir viele Anregungen und Themen zum Nachdenken gegeben haben.




To all of you a very merry Christmas - I hope you will have a wonderful time with your friends and families and can spent those days the way you like it most.
Thank you very much for your visits on my blog during the last year and for your nice comments. I met a lot of lovely and interesting people, and I found new friends here.
Also thank you for your inspiring posts in your blogs, which I love to visit again and again. I found found lots of new ideas there and many things to consider.

Merry Christmas!
Frohe Weihnachten!
Prettige Kerstdagen!
Joyeux Noel!
Feliz Navidad!

10 comments:

Lis said...

Liebe Monika
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie
Lg Lis

SchneiderHein said...

Liebe Monika,
auch bei Dir habe ich in den nächsten Tagen noch viele interessante Posts nachzulesen, die in den letzten Wochen zu kurz kamen. Aber das ist ja das schöne am Bloggen, dass diese etwas älteren Post hoffentlich noch lange erhalten bleiben!

Auch wir wünschen Dir die Weihnachtstage so, wie Du es Dir vorstellst. Hoffentlich mit ein paar gemütlich besinnlichen Stunden im Kreis Deiner Lieben.
Silke & Wolfgang

Gudl said...

Frohe Weihnachten!
Viele Gruesse nach Wiesbaden.

Clare said...

Hi Monika

A Very Merry Christmas and a Happy New Year to you!

Thank you for your good wishes - I look forward to visiting again in the New Year!

Best Wishes

Clare

Lisa at Greenbow said...

Monika I wish you and yours a Merry Christmas and Happy Healthy New Year!!

~Lisa

Naturegirl said...

Monika Danke Schoen for all the wonderful tours of visits that you have made this past year to various
places.I enjoyed travelling with you and enjoyed viewing all the images and delicious foods! I feel blessed in finding my way to your blog and a new found friend..I look forward to visits in the New year and of course hope to meet you in person when I come to your country in Aug./08!
I shall email you in the New Year and make some plans.
May the Spirit of Christmas leave its rich blessings in the hearts of you and yours.
Ja bis spaeter ..aNNa xo

Yolanda Elizabet said...

Liebe Monika,

Frohe Weihnachten! I hope you'll have a lovely Christmas and thank you for all the wonderful posts you wrote and pictures you took for your blog!

LG

Annie Rose said...

Liebe Monika,
ich wünsche Dir ganz herzlich friedvolle Feiertage und viele neue Gartenideen im Jahr 2008.
Grüße von Annie Rose

M. said...

Liebe Monika, ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachtstage und jetzt schon ein glückliches und gesundes neues Jahr! Morgen werde ich mit meinem Mann und den Kindern für ein Paar Tage nach Vaals in den Niederlanden fahren, um dort auch noch ein bisschen zu feiern. Lieve groetjes en tot horens, Marjolijn

guild-rez said...

Liebe Monika,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Wünsche Dir ein "Happy New Year".
Mir geht es viel besser und gehe auf beiden Füßen ins Neue Jahr.
LG Gisela
--------
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

Wilhelm Busch