Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, February 13, 2008

Happy Valentines Day - Liebe Grüße zum Valentinstag

********************
P.S. :
Mein schönstes Valentinsgeschenk: ich war ja die letzten Tage krank und habe mit Grippe im Bett gelegen und meine Teilnahme an der Gent-Reise zusammen mit der Tanzgruppe meines Mannes stand in den Sternen.
Heute war ich noch einmal beim Arzt und er hat ausdrücklich zugestimmt, dass ich mitfahren darf. Ich bin total happy!!!!
Gent ist eine wunderschöne Stadt und wir werden dort Freunde treffen - und nach dem offiziellen Programm fahren wir noch für einen Tag nach Holland ans Meer!

My best Valentine: since I have been sick the last days and staying in bed for recovering, it was very unlikely that I could participate in the trip to Ghent (Belgium) together with my husbands' dance group.
Today my doctor told me that it would be okay for me to travel with them. I am very very happy now!!!
Ghent is a beautiful city and we are meeting friends there - and after the official visit we are going to the durch coast for one day!

(Ghent & Dutch coast in Summer 2007)

15 comments:

Barbara said...

Gebe dir die lieben Grüsse gerne zurück, leider aber habe ich keinen so schönen Rosenstrauss zur Hand!

Penny @ Lavender Hill Studio said...

Happy Valentines Day to you too! I hope you have a day filled with sweetness and love.
Penny

"was eigenes" said...

Sende Dir die lieben Grüße gerne zurück ;-)

Lis said...

Mein Strauss den ich mir heute gegönnt habe ist leider nicht so schön wie deiner, seufz!
LG Lis

Wurzerl said...

Oh, dankeschön für die Blumen!!! Darf ich Dir dafür telepathisch eine Rose zurückgeben?
Lasse es Dir gutgehen! Lieber Gruß vom Wurzerl

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 said...

Vielen Dank,für deine lieben Grüße.
Ich grüße zu rück und wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag, auch allen anderen Bloggern und laßt Euch verwöhnen.

LG Waltraud

Birgit said...

Was für ein wunderschöner Strauß, Monika. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag, mehr so gehabt zu haben.
Ich wurde heute von GG zum Chinesen ausgeführt zum Ente essen. War auch klasse.
LG, Birgit

ABACAXI & HORTELÂ said...

Glad to hear that you're feeling better ánd that you're able to join the trip to Gent. What a pity it would be to miss thát!
Enjoy as much as possible!

Gudi said...

Das freut mich für dich Monika. Die Gent-Reise wirst du nun doppelt geniessen.
Eine gute Fahrt, liebe Grüße an A.!

Gudi

Ute said...

Liebe Monika,
da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass es dir wieder besser geht. Und wir können uns jetzt auf einen schönen Bericht über deine Reise nach Gent freuen. Es gefällt mir besonders gut, wie du deine Eindrücke und Fotos immer präsentierst. Ich freue mich schon darauf. Gute Reise wünscht Ute

Margrit said...

Wie schön, dass Du rechtzeitig gesund geworden bist. Da werden wir ja sicher wieder schöne Fotos zu sehen kriegen.
LG Margrit

M. said...

Hallo Monika, tolle Blumen sind das! Schön dass Du doch noch mitfahren kannst nach Gent; wäre ja schade gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. An welchem Tag fährt Ihr dorthin? Darf ich mal neugierig sein und Dich fragen, ob Dein Mann eine Tanzgruppe betreut oder ob er selber da mittanzt? Welche Art Tänze sind es? Ich wünsche Dir viele schöne Tage in Belgien und den Niederlanden, mit hoffentlich viel Sonnenschein. Liebe Grüsse, Marjolijn

M. said...

Wollte noch sagen, dass ich Deine Bilder so echt 'flämisch' finde :) Ich fühle mich da zu Hause und die Pommes und die Bierchen geben mir so ein echtes 'Gent-Ferien-Gefühl'!! :)

Eles Kleine Wunderwelt said...

Liebe Monika,
da kann ich nur mit Verspätung sagen: gute Besserung und gute Fahrt!
Gent ist bestimmt eine tolle Stadt und ich kann gut verstehen, dass du ganz happy bist!
Einen sehr schönen Strauß hast du da bekommen!
Ich wollte dich noch fragen, ob ich deinen schönen Blog verlinken darf, wenn es nicht ok ist, dann sage es bitte.
LG und einen schönen Abend noch
Gabriele

Astrantia im Garten said...

Hallo Monika, schön dass du doch noch nach Gent mitkommen konntest - eine wirklich schöne Stadt, wie man an deinen Bildern sehen kann!
Aber sag einmal, ist das wirklich wahr - die haben einfach die Fassenacht verlegt? Das ist ja unglaublich. Seit wann besteht denn diese Regelung?
LG Anne