Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, March 30, 2008

Spring-Weekend - Frühlingswochenende


Der Wetterbericht hat recht behalten und wir haben seit gestern wunderschönes Frühlingswetter!
Natürlich haben wir die meiste Zeit im Garten verbracht und waren abends durch den "Frischluft-Schock" total erledigt! :)

The weather-Forecast was right and now we are having wonderful spring weather. We spent the wholeday in the garden yesterday and in the evening we were very tired from our work and the fresh air. :)



Euch allen einen schönen Sonntag!
Have a nice sunday everybody!

11 comments:

Lis said...

Wir haben gestern auch feste gewerkelt und heute genieße ich den Garten mal vom Liegestuhl aus!
Schönen Restsonntag noch!

LG Lis

P.S. Ihr frühstückt aber spät *lol*

stadtgarten said...

@Lis: Sonntags immer! Ausserdem ist es ja eigentlich noch ne Stunde früher gewesen. :)
LG, Moni

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 said...

Na wie finde ich das, bei uns hat es geregnet, leider!

Da hast du den Sonntag gut genossen, wie ich es sehen kann....!

Wuensche dir einen schoenen, fruehlingshaften Wochenanfang!

LG Waltraud

Annie Rose said...

Juhuuuu! Frühling!! Hoffentlich bleibt er wenigstens ein bißchen und haut nicht gleich wieder ab.
LG Annie Rose

"was eigenes" said...

Kein Vergleich zu den Bildern vom 26.03.! Unglaublich, oder?! Aber jetzt kann es ja nur noch besser werden...
LG, Bine

Susanna said...

Es ist einfach herrlich zu sehen wie überall die natur erwacht. Mir ging es am Sonntag auch nicht anders als euch , ich bin total erledigt ins bett (jetzt hätte ich doch fast Beet geschrieben) gefallen und habe wunderbar geschlafen.

Sabine said...

Bei uns war es auch herrlich am Sonntag. War auch den ganzen Tag im Garten, hat richtig gut getan.
LG,Sabine

Yolanda Elizabet said...

How nice Monika that you finally had a spring weekend with lovely weather. It is nice to be working in the garden again.

Here it mostly rained on Sunday but Monday was nice and sunny but everybody had to go to work then.

Gypsy aka Tam said...

Monika,
I have been following your blog for a while and enjoy it very much. I was born in Homberg and raised in Dietzenbach and miss Germany a lot. Your blog gives me a connection to my old home. I wish it would be Spring in my neck of the woods but we are still struggeling to make it there. My crocuses are starting to bloom but until last week we had still alot of snow. Hopefully we'll have spring soon too.
Tam

Monika,
Ich bin deinem blog eine Zeit lang gefolgt und mir gefaellt es sehr gut. Ich in Homberg geboren und in Dietzenbach aufgewachsen und vermisse Deutschland sehr. Dein blog gibt mir eine Verbindung zu meinem alten zu Hause. Ich wünschte, dass es in unserer Gegend Frühling sein würde, aber wir haben es noch nicht gepackt. Meine Krokusse fangen an zu blühen aber bis zur letzten Woche hatten wir noch viel Schnee. Hoffentlich haben wir auch bald Frühling.
Tam

Margrit said...

Ja, jede Minute Sonnenschein muss genutzt werden. Ist ja viel zu selten.
LG Margrit

guild-rez said...

Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar..
Das neue Beet wird nicht vor Mitte Mai gepflanzt, da später Nachfrost immer eine Gefahr ist.
Dein Frühlingsgarten ist eine Augenweide und ich kann kaum warten wieder im Garten zu frühstücken.
Bei uns sehe ich mehr und mehr vom Garten, der Schnee schmilzt und der Regen hilft bestimmt.
LG Gisela