Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, March 24, 2008

Easter Monday - Ostermontag


Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit, allerdings ist der Schnee nicht liegen geblieben.
Nun ist gerade die Sonne endlich doch noch herausgekommen und wir werden jetzt einen kleinen Spaziergang machen.
It has been snowing nearly the whole day long today, but it did not last on the ground. But exactly this moment the sun came finally out and we are going for a little walk now.

5 comments:

Lis said...

Bei uns war es umgekehrt, wir hatten erst Sonnenschein und jetzt schneit es. Zu einem Osterspaziergang konnte ich mich aber nicht aufraffen, daheim in den Wohnung ist es gemütlicher und vor allem wärmer *lol*
Schönen Restfeiertag
LG Lis

Fuchsienrot said...

Das ist eine ganz bezaubernde Ostercollage. Uns geht es heute wie Lis, wir waren noch keinen Schritt vor der Tür und genießen das süße Nichtstun *g*.
Liebe Grüße
Angelika

Yolanda Elizabet said...

We had snow yesterday too, although that melted away after a few hours but today we have snow again.

Thanks for that lovely Easter collage, well done you!

Birgit said...

Bei uns war es auch umgekehrt. Sonntag: Toll! Blauer Himmel und Sonnenschein, wenn auch sehr kalt. Bis Montag Mittag einigermaßen. Seit gestern Mittag Schnee, Schnee, Schnee. Aber am Sonntag sollen schon 15°C PLUS sein.
Durchhalten!
LG, Birgit

Eles Kleine Wunderwelt said...

Hallo Monika,
vielen Dank für deine bunten Impressionen vom Osterfest!
LG Gabriele, mit viel Schnee vor der Türe, brrr