Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, March 22, 2008

Happy Easter - Frohe Ostern!

Der Wetterbericht meldet Winterwetter - und hier hat es heute den ganzen Tag abwechselnd gehagelt und geschneit ....

Ich wünsche Euch aber trotzdem ein schönes Osterfest!


The weather-forecast says it will be winter during Easter - and today we have already had snow and hail.

I hope it will be better tomorrow - Happy Easter to you all!

10 comments:

Sabine said...

Liebe Monika, möchte dir und deiner Familie ein recht Frohes Osterfest wünschen. Hier ist das Wetter auch nicht anders als bei euch, aber es kann nur noch besser werden.
LG Sabine

Fuchsienrot said...

Hallo Monika,
...und heute fängt der Tag wieder genau so an, es hat etwas geschneit letzte Nacht - Winterwetter!
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein ganz wunderbares Osterfest.
LG
Angelika

Lis said...

Liebe Monika

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest auch wenn es draussen im Moment eher weihnachtlich aussieht!

LG Lis

Annie Rose said...

Morgen ist es sicher auch noch nicht besser. Aber Dein Sommer-Counter macht ja Hoffnung ;-))
Frohe Ostertage!
LG Annie Rose

M. said...

Auch bei uns noch kein Frühling, sondern Ostern in weiss! Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen schönen zweiten Feiertag. Liebe Grüsse, Marjolijn

Landladyscraftsandgardening said...

dir auch Frohe Ostern! Gestenr war das ein Traumwetter - heute wieder kalt, grau und Schnee, zzt, eher Schneegrieselregen....brrrrrr....trotzdem, carpe diem...LG Chrissi

Barbara said...

Ostern ist vorbei und der gestrige Schnee ebenfalls heute morgen verschwunden....ergo, es wird nun richtig Frühling. Gärtner haben doch Geduld, nicht wahr?! ;-) !!
Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse, Barbara

Elke said...

Hallo Monika,
diesmal wird auch das Rhein-Main gebiet leider nicht vom Wintereinbruch verschont. Gerade schneit es wieder kräftig, es ist kaum zu glauben.-- Von diesen Pintxos habe ich noch nie etwas gehört, das sieht aber superlecker aus.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Ostermontag -
Elke

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 said...

Wir sind diesmal vom Schnee nicht verschont geblieben, es lag heute Morgem ca. 7 cm Schnee!
Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und eine schoene Woche.

LG Waltraud

Gudl said...

Was fuer eine schoene Osterschale!
Hoffe ihr habt trotz des kalten Wetters ein schoenes Osterfest gehabt.
Viele Gruesse!