Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, March 28, 2008

Springtime!!! - Frühling!!!


Nach dem Schneefall am Mittwoch ist es nun endlich wärmer und angenehmer draußen geworden. In der Mittagspause war ich mal wieder im "Warmen Damm" spazieren und alles sah so ganz anders aus als noch vor 2 Tagen!





Since wednesday with snow the weather has finally changed, it's warmer now and it feels good to be outside. During my breaktime I went for a little walk to a park nearby, called "Warmer Damm" and everything was totally different to wednesday.





12 comments:

guild-rez said...

Wie schoen, die bunten Stiefmütterchen zu sehen.
Ich kann es kaum abwarten sie in meinen Garten zu pflanzen.
Herrliche Foto's,
wünsche Dir ein gutes Wochenende.
LG Gisela

Barbara said...

Jetzt ist der Park schon sehr einladend, aber das muss in Kürze ja eine Pracht sein, wenn Magnolien und all die vielen Zwiebelpflanzen blühen. Machst du dann nochmals Bilder bitte?
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und grüsse dich,
Barbara

Lis said...

Oh ja, man kann den Frühling nun förmlich riechen. Hoffentlich bleibt es jetzt auch etwas milder, wäre auch schade um die Magnolienblüte wenn sie Frost abbekäme.
Schönes Wochenende
LG Lis

My lovely cottage said...

Thanks for your kind words. Wish it was spring yet. Lets just take spring into our homes. Ook een heel fijn weekend gewenst, groetjes yvonne

Anonymous said...

Was Frau so alles in der Mittagspause alles macht ... Lieben Gruß GG

Eles Kleine Wunderwelt said...

Das ist das Faszinierende am Frühling: ein paar warme Tage und die in den Startlöchern sitzende Natur bricht auf in Form und Farbe!
Schöne Bilder...LG Gabriele

Margrit said...

Ich freu mich auch über jedes kleine blühende Pflänzchen.
Deine Rosen sind ja schön geworden. Ich kann das leider nicht.
Schönes Wochenende
Margrit

Gudl said...

Wow! Wie gruen bei euch alles ist! Da werde ich ja 'blind'...meine Augen sind geschockt sozusagen bei all dem Gruen ;-)
Na ja, es wird hier auch noch kommen!!
Schoenes Wochenende!

Elke said...

Ja, so gefällt mir Wiesbaden doch besser als im Schnee. Sind das auf den Wiesen alles Blausternchen?
Liebe Grüße
Elke

Kimberley said...

As usual, Monika, your photos are beautiful! Thanks for sharing them :) I am especially envious of the flowers are we are still in a horrible drought in Georgia, and I can't plant anything :(

Hope that you have a great day,
Kimberley

Birgit said...

Ja, es riecht nach Frühling. Endlich! Deine Bilder strahlen schon jede Menge davon aus und man ist gleich viel positiver gestimmt.
Herrlich die ganzen Stiefmütterchen!

Schönen Sonntag und lG, Birgit

Jojo said...

Oh ja, das frisch-sprießende Grün tut den Augen und der Seele richtig gut und die bunten Farbtupfer erst. So kanns jetzt weiter gehen!! Schöne Bilder!! Liebe Grüße von Marlene