Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, April 04, 2008

Baeckeoffe ...

... gab es bei uns am vergangenen Sonntag, denn wir hatten meinen Bruder und einige Freunde anlässlich seines Geburtstages dazu eingeladen.
Der
Baeckeoffe ist ein typisches elsässisches Essen - und genau das wird es vielleicht auch morgen Abend "vor Ort" nämlich in Colmar für uns geben.
... we had for dinner last sunday, because we invited my brother and some friends for his birthday.
Baeckeoffe is a typical alsatian dish - and this we will have perhaps tomorrow night again, but then "on location" in Colmar.

Ein schönes Wochenende Euch allen!
Have a good weekend everybody!

4 comments:

Britta said...

Hmmm sieht das lecker aus, da kriege ich glatt am frühen Morgen schon Hunger drauf. Na dann wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und hofentlich nicht so fieses Weter in Colmar wie hier.

Liebe Grüße Britta

Hillside Garden said...

Kenn ich ,hab ich auch schon gemacht und mir einen speziell Elsässer Krobbe dazu gekauft. Lecker!

Al

Fuchsienrot said...

Hallo Monika,
das sieht ja total lecker aus! Ich würde das sehr gerne mal nachkochen. Verrätst du mir bitte das Rezept?
LG
Angelika

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 said...

Du hast aber immer leckere Sachen, ich mache eine Ernährungs-umstellung, da krieg ich ja Hunger, wie gemein! Könnte mir glatt ein Tellerchen von deinen leckeren Köstlichkeiten stiebitzen.
LG Waltraud