Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, April 04, 2008

Frankfurt

Gerade eben hat mir Andreas einen memory stick mit Bildern gegeben, die er aus seinem neuen Büro in Frankfurt gemacht hat. Das ist schon eine gigantische Aussicht!
Andreas just gave me a memory stick with photos of the spectacular view from his new office in Francfort.




10 comments:

Eles Kleine Wunderwelt said...

Danke an Andreas für diesen Blick -einfach gigantisch diese Aussicht! Ich war noch nie in Frankfurt, habe aber jetzt schon mal schauen dürfen...LG Gabriele

Birgit said...

Wow! Was für eine Aussicht! Ich glaube, ich würde gar nicht zum Arbeiten kommen, weil ich nur am Fenster stehen und heraus glotzen würde.

Schönes Wochenende und
lG, Birgit

Gudl said...

"Mainhatten"..
very cool.

Mir gefallen die Wolken in den Fotos. Das macht die Bilder 'dramatisch'.

Elke said...

Stimmt, der Blick ist gigantisch. Aber wenn du mich als Frankfurterin fragst, kann ich nur sagen, dass Frankfurt hier doch sehr hässlich wirkt. Geht man aber zu Fuß durch die Stadt und fotografiert unten, dann hat Frankfurt jede Menge hübscher Ecken.
Liebe Grüße
Elke

Fuchsienrot said...

Das ist ja eine grandiose Aussicht.
"Mainhatten" ist mir auch sofort in den Sinn gekommen.
LG und ein schönes Wochenende
Angelika

Mia said...

Such amazing views. I also really enjoyed you lovely photos from the park, and particularly the beautiful magnolia tree in full bloom. I would dearly love to have a magnolia tree in my garden, but I doubt that it would thrive in these cold and windy conditions.

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 said...

Hallo Monika, das sieht wirklich gigantisch aus.
Frankfurt hat sich enorm verändert, war Jahrzehnte nicht mehr da.
Tolle Aufnahmen,danke dir dafür.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittagund einen
guten Wochenanfang.

LG Waltraud

Gudi said...

Hallo Monika! Liebe Grüße an Andreas. Tolle Fotos. Aber wie schon geschrieben, von unten ist Ffm noch viel schöner.
Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf das letzte August-WE, wenn wir zum Uferfest für 2 Tage dort sind.
Sibirische Grüße von Gudi

Margit said...

Von oben ein gigantischer Ausblick. Von unten erlebe ich derzeit Hochhäuser einfach nur als erdrückend. Aber ich liebe die Architektur richtig alter Stadtkerne, davon fühle ich mich nicht so eingeengt.
Vielleicht hat mich der Umzug aus der Großstadt auf's "fast-Land" doch mehr verändert als ich dachte.
Liebe Grüße, Margit

The Garden Faerie said...

That IS a great view! Mein Opa lebte in Langen.
~ Monica