Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, June 23, 2008

Fleamarket - Flohmarkt


Am Sonntag war ganz in unserer Nähe ein Flohmarkt und unser Morgen-Spaziergang war recht ergiebig:
On Sunday there was a fleamarket not far away from where we live. So our sunday-morning-walk was very "productive":





Und hier noch ein paar aktuelle Bilder aus unserem Garten:
And here are some updated impressions from our garden:





Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!
Have a good week everybody!

7 comments:

Britta said...

Na da hast Du aber schöne Sachen auf dem Flohmarkt ergattert. Uns war es gestern einfach zu heiss auch nur einen Fuss zu bewegen. Nur etwas im Garten und kurz bei meinen Eltern auf ein kühles Gläschen Fruchtpunsch. Du hast Recht, die Bilder aus dem vorletzten Post sind nicht hier aus der Gegend, sondern aus Zerbst/Sachsen-Anhalt, der Heimatstadt meines Vaters. Wir waren dort für ein verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Britta

HaBseligkeiten said...

....oh, diese Kaffeekanne hätte ich auch mitgenommen, ich liebe alte,schöne Dinge!!

Rosige Grüße, Heidi

Gudl said...

Diese Rosenbesteck besitze ich auch!!
Euer Garten sieht sehr nett aus!

blumenfee57 said...

So ein Flohmarkt ist doch etwas wunderbares, die Taschen werden voll, und die Geldbörse leer. Das sind die kleinen Freuden des Lebens.

LG Charlotte

Barbara said...

Oh was sehe ich da, nebst all deinen schönen Funden? Ein Rosenbesteck! Ich habe davon eine petit-four Zange, ein Geschenk einer lieben Freundin, das ich trotz häufigem Putzen sehr schätze! Serviere zwar keine petit-fours, aber ich brauche es für kleine Kuchenstücke.
LG, Barbara

Ele said...

Deine Flohmarktschätze gefallen mir allesamt Monika!
Besonders aber die Kaffekann und das Besteck.
Wirst du den Fleischwolf auch benutzen?

LG und ein schönes Wochenende
Gabriele

Anonymous said...

Hallo,

Rosenfreunde finden immer schöne Sachen, die Auswahl ist soooo groß.

Von den Bestecken mit Rose gibt es übrigens total viele. Dazu ist jetzt ein tolles Buch heruasgekommen (Rosen-Bestecke), wo die alle abgebildet sind und eine Menge Infos drin sind.

Liebe Grüße
Rosie