Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, June 25, 2008

Just like Provence - Fast wie in der Provence

Kräuterstand auf dem Wiesbadener Wochenmarkt heute morgen - das könnte doch fast in der Provence sein, oder?
Stand with herbs at the farmer's market in Wiesbaden this morning - doesn't it look like Provence?


12 comments:

Gudi said...

Hallo Monika. Das ist wirklich ein schöner Stand. Die Körbe, die Schiefertafeln. Hmm wie wird es da herrlich geduftet haben nach Blüten, Kräutern und Gewürzen.
Hattest du Zeit zum Schnuppern und Kaufen?
VLG Gudi

Barbara said...

Ein richtig nostalgisch angehauchter Marktstand! Sehr schön! War das Blaue alles Lavendel?? Oder evtl. Borretsch? Auf jeden Fall muss es nicht nur ein visuelles sondern auch ein Dufterlebnis gewesen sein!
Liebe Grüsse, Barbara

Annette said...

Das ist ja traumhaft schön ! Sowas hab ich bei uns im Norden noch nicht gesehen (allerdings blüht mein Garten-lavendel auch gerade ganz toll und vielleicht gibts dieses Jahr auch erstmalig rosa Lavendel bei mit - bin schon gespannt !)
Vielen Dank für die Fotoinfo, ich "behelf" mir momentan mit picasa, aber deinen Tip probiere ich in jedem Fall mal aus !
LG aus Bremen
Annette

blumenfee57 said...

Oh, da sieht ja traumhaft aus, da kann man doch bestimmt nicht vorbeigehen?

LG Charlotte

Susanna said...

Bei diesem Bild werde ich sofort in Urlaubsstimmung versetzt.

Britta said...

Liebe Monika,
schade, dass es noch einen Geruchs-PC gibt. All diese Kräuter haben bestimmt einen wahnsinnigen Duft verströmt. Da kriege ich rictig Lust, auch mal wieder auf den Markt zu gehen.

Lib Grüße Britta

YD's a little bit of everything place said...

Guten Tag Monika.
Your photos are very beautiful! I love the roses!

Gudl said...

Ja wirklich, sehr schoen!

Ute said...

Was für einen tollen Markt habt ihr denn da in WI? Da bin ich ja richtig neidisch. Muss mal irgendwann schauen, ob es soetwas bei uns in MZ auch gibt.
Liebe Grüße von Ute

vosgesparis said...

I can smell the lavender ;))

Naturegirl said...

Monika this is heavenly! I must go there when I come to Germany!
I will email you this weekend!hugs

Elke said...

Wow - das war in Wiesbaden? Also das gibt der Höchster Wochenmarkt nicht her, obwohl der auch recht ansprechend ist. Wochenmarkt in Wiesbaden ist mittwochs? Muss ich mir mal merken.
Lieben Gruß
Elke