Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, June 29, 2008

Meeting with Garden Friends -Treffen mit Gartenfreundinnen

Heute nachmittag haben wir uns mit Freunden aus meinem Garten-Forum getroffen - ein wunderschöner Garten, der mich sehr an England erinnert hat. Es war sehr schön, "alte" Freunde wieder zu sehen, aber auch, neue endlich persönlich kennen zu lernen.









This afternoon we went for a meeting with friends of my garden forum - in a wonderful garden which reminded me of the gardens when we rented the english cottages. It was nice to meet "old" friends, but also to get to know new ones personally.





Vielen Dank, ZM, dass Du uns in Deinen wunderschönen Garten eingeladen hast!
Thanks a lot, ZM, for inviting us to your absolutely beautiful garden!







Und hier noch eine Collage, speziell für "Sb" and Weena
And here a collage, especially for "Sb" and Weena


click on the picture to enlarge


14 comments:

Hanneles paradis said...

Heuchera is so nice, I like your photos, summer is lovely time.

Sabine said...

Ich beneide euch um eure wunderbaren Gartentreffen. Es muß wirklich toll sein mit so vielen Gartenverückten zusammen zu kommen und andere Gärten zu besichtigen und Pflanzen zu tauschen.
Schön deine Bilder.
Liebe Grüsse, Sabine

Inga M said...

It was nice to see these pictures from Your garden and from other gardens too! I suppose You live in Wiesbaden. We visited Wiesbaden many years ago, because we have a very good friend who lives in Frankfurt ( Langenhain, Hofheim, Mainz Taunus Kreis)(I found Your blogg through Hanneles!). I have some gardenpicutres too on my blogg, under category "trädgård".

Have a nice day!

Fuchsienrot said...

Hallo Monika,
dieser Garten ist auch genau nach meinem Geschmack. Es gibt so viele schöne Ecken zu sehen - ganz wundervoll. Besonders gefallen mir auch die Leitern mit den Hosta-Dippe...;-)
LG
Angelika

Elke said...

Hallo Monika,
das sieht wirklich nach einem schönen und irgendwie auch ländlich-gemütlichen Garten/Nachmittag aus. Kann mir vorstellen, dass es viel Spaß gemacht hat.
Herzlichen Gruß
Elke

Gudl said...

Wirklich schoene Pflanzen; ein schoenes Hobby.
Der Hund ist ja goldig. Er hat die gleichen Farben wie unsere Abby.

Britta said...

Liebe Monika,
irgendwie verströmen alle Blogbilder momentan Sommerfeeling pur. Deine gefallen mir wie immer wieder sehr gut. Das war bestimmt ein wunderschöner Tag!
Also was meine Kamera betrifft, ich hab eigentlich nichts besonderes, ist eine Kodak ZD710 mit 7,1 Mio. Pixel. Aber du hast schon recht, sie mach wirklich gute Bilder, selbst wenn man ziemlich ranzoomen muss, besonders geeignet ist sie für Blumenaufnahmen, da man bei dieser Kamera vieles einzeln einstellen kann, so auch Bilder von bewegten Personen und sogar Gegenlichaufnahmen. Also ich bin sehr zufrieden damit.

Herzliche Grüße und eine sonnige Woche, Britta

Gudi said...

Hallo Monika!
Mensch, was haben die beiden tolles aus ihrem Garten gemacht. Ich habe ihn noch in Erinnerung aus der "Burggrabenzeit". Und das haben sie alles in so kurzer Zeit gezaubert. Einfach klasse, ich muss ZM nochmal extra loben. Nun ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber - ich kenne ja den Weg dorthin ...

LG und eine schöne Woche, schreib dir den 20.7. dick in deinen Kalender!!
Gudi

guild-rez said...

Wunderbarer Sommer Garten ..
Hallo Monika,
vielen Dank für Deine Kommentare.
Treffen in Deutschland? Würde mich sehr darüber freuen. Habe im Moment keinen festen Termin für den
Besuch auf der LAGA in Bingen.
Mal sehen, wie wir das organisieren.
LG Gisela

Romy said...

Liebe Monika,
Zufall oder hast du gemerkt, dass ich zurück bin?
War gerade fertig mit dem Urlaubspost. :-)
Danke für deine lieben Grüße.
Wie ich in deinem Blog sehe, hast auch du eine schöne Zeit verlebt.
Wie immer hast du wunderschöne Bilder gemacht.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich dir.
*R*

Jeany said...

Hallo, ich habe hier grade rum geschaut. Wunderschöne foto's hasst du. Ein genuss für dass Auge!!Ich komme gerne noch mahl wieder vorbei! Liebe Grüsse von die Jeany.

Dekofee said...

Ach wie schön. Wenn ich das nächste Mal nach Hessen komm, muss es unbedingt im Sommer sein. Bis dahin lass ich mich von Deinen tollen Bildern zur nächsten Hessenreise animieren.
Liebe Grüße Dekofee

Regina said...

Hallo Monika
Wow!!!! Das ist ja ein Traum von Garten.Rosen ,Clematis ,Hostas und auch die Deko ganz nach meinem Geschmack.In welchem Gartenforum bist du denn?
Liebe Grüße,Regina

Barbara said...

Fachsimpeln und Entdeckungen machen in einem noch unbekannten und schönen Garten, was gibt es Angenehmeres?? Dank den diversen Foren (oder auch durch bloggen) ist dies heute für viele möglich. Finde ich immer wieder toll!
Liebe Sommergrüsse, Barbara