Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, June 23, 2008

Trip to Eltville - Ausflug nach Eltville


Heute hatte ich meinen freien Tag und habe am Nachmittag einen kleinen Ausflug in die Rosenstadt Eltville (ca. 10 km von hier) gemacht. Für die Hauptblüte der Rosen war ich wohl ein bis zwei Wochen zu spät, aber es war trotzdem wunderschön.

Today I didn't have to work and so I made a trip to Eltville in the afternoon. Eltville is a small town, 10 km away from us and famous for its roses. Next year I have to come one or two weeks earlier, because the peak of the rose season is already over now. But it was a wonderful tour anyway.

4 comments:

Gudl said...

Kommt mir bekannt vor ;-)

Schoene Aufnahmen!

Fuchsienrot said...

Herrliche Collagen, Monika. Es gibt so tolle Ausflugsziele direkt vor der Haustüre, aber leider, leider fehlt dann oftmals die Zeit.
LG
Angelika

Birgit said...

Ja, wunderschön Deine Collagen. Wie immer super toll zusammen gestellt. Ich beneide Euch um die Nähe zu diesen ganzen tollen Ausflugszielen. Der Juni ist doch der tollste Monat für solche Orte. Leider fehlt auch uns (mal wieder) die Zeit für Ausflüge im Moment. Na gut, schau ich mir halt Deine schönen Fotos an.
Liebe Grüße, Birgit

Barbara said...

Toll diese Bilder! Auch wenn du die Rosenhochblüte verpasst hast, ich finde du hast Wunderschönes gesehen und uns gezeigt. Ideal wenn man in der Nähe von einer "Rosenstadt" wohnt :-) !!
Liebe Grüsse, Barbara