Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, July 28, 2008

Greetings from Provence – Grüße aus der Provence - Saludos desde la Provence

Nach einer aufregenden Urlaubswoche in San Sebastián sind wir am Sonntag in Greoux in der Haute Provence angekommen und hatten großes Glück, noch einen Stellplatz auf unserem Lieblingscampingplatz zu bekommen.
After one week in San Sebastián (Spain) we arrived in Greoux (Haute Provence) on sunday and luckily found a place to stay on our favourite Camping Site.
Despues de pasar una semana en San Sebastián hemos llegado en Greoux (Haute Provence) el domingo y hemos tenido mucha suerte encontrar una parcelaen „nuestro“ Camping.


Das Wetter ist herrlich und wir wollen unsere letzte Urlaubswoche ganz entspannt genießen.
The weather is wonderful and we are hoping to have a relaxed last week of our vacation.
El tiempo está estupendo y esperamos de pasar la ultima semana de nuestros vacaciones con mucho relajamiento.

10 comments:

blumenfee57 said...

Genießt diese schöne Zeit in der wunderbaren Umgebung.

LG Charlotte.

Birgit said...

Danke für die lieben Grüße aus der Provence, Monika. Herrliche Foto-Collagen wieder. Sind wir ja gewohnt von Dir. Ich wünsche Euch auch noch einen wunderschönen Resturlaub bei schönstem Wetter.
LG Birgit

Lis said...

Oh wie schön! Da wäre ich jetzt auch gerne, es sieht einfach herrlich aus.
Schönen Resturlaub
LG Lis

Elfe said...

Oh das sieht wunderbar aus. Wir haben auch schön warme Temperaturen, aber das Meer fehlt halt.
Weiter schöne Urlaubszeit und liebe Grüsse
Elfe

Hillside Garden said...

Sehr schöne Aufnahmen, wunderschöne Landschaft! Leider würdest du mich bei der Hitze nicht da runter kriegen!

Al

Margrit said...

Die Fotos sind ja toll, aber die Temperaturen würde ich nicht mögen. Die reichen mir hier schon.
LG Margrit

Elke said...

Du bloggst aus dem Urlaub? - ich glaub's nicht! Aber danke für die schönen Bilder und weiterhin gute Erholung und viel Spass!
LG - Elke

Heather said...

Hallo Monika, ich bekomme ja schon Fernweh ! Wie heisst der Lieblingsplatz in Greoux ? Habt Ihr ein Wohnmobil ? Entschuldige bitte die vielen Fragen, aber wir spielen mit dem Gedanken, ein Wohnmobil zu kaufen, damit wir in Europa etwas freier sind. Lohnt es sich ?
Heather in FL

Barbara said...

Lieb von dir, dass du an uns Daheimgebliebenen gedacht und uns mit den wunderschönen Collagen aus deinem Urlaub verwöhnt hast.
Wünsche dir noch herrliche Tage in Spanien!
Liebe Grüsse, Barbara

Naturegirl said...

Glorious images! Oh my so beautiful!