Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, July 02, 2008

Summer, Sun & Beach - Sommer, Sonne & Strand

... und das mitten in der Stadt!
... in the center of the city!


Auf dem Wiesbadener Schloßplatz wurde anlässlich der "Fun-Sport-Tage" ein Strand aufgebaut. Dort wäre ich jetzt auch gerne, aber statt dessen schwitze ich bei 28 Grad im Büro.
For the event "Fun-Sport-Tage" a beach was created on the square in front of the Hessian Parliament and the City Hall. I would love to be there now, but I have to work in my office with 28°C (82,4°F)

5 comments:

Margrit said...

Hallo Monika,
vielleicht würdest Du am Strand noch mehr schwitzen? Bei uns ist es im Haus eindeutig kühler. Und darüber bin ich ganz froh. Ich mag ja gerne Sonnenschein, aber nicht diese Hitze.
Viele Grüße
Margrit

Wurzerl said...

28°C ist nicht gerade "cool"!!! Aber ob ich da dann lieber im heißen Sand schmoren würde, bezweifle ich jetzt einfach auch mal. Nimm's easy, öffne eine kalte Flasche von Deinem Lieblingsgetränk und stell Dir Dein Büro in Gedanken in die Karibik.

Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Gudl said...

Wie toll! Das sieht ja so klasse aus u auch wirklich 'echt'.
Hier ist es heute auch heiss.

Yolanda Elizabet said...

Oh that beach looks very inviting and very real! Poor you to have to stay inside your office with temperatures like that.

blumenfee57 said...

Der Strand in der Stadt, aber wenn kein Wasser dabei ist?

Ähnliche Ideen hatte auch Düsseldorf und Berlin.

LG Charlotte.