Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, August 25, 2008

Riverboat-Party


Am letzten Samstag fand der diesjährige Schiffsball unserer Tanzschule statt: von Wiesbaden-Biebrich aus fuhren wir mit der "Rhenus" den Rhein abwärts bis nach Niederheimbach und wieder zurück.
Last saturday we attended the annual Riverboat-Party organized by our dancing school.
El sabado pasado fue la fiesta anual de nuestra academia de baile en un barco por el río Rhin.


Vorbei an Schlössern, Burgen, Weinbergen ....
The trip started in Wiesbaden-Biebrich down the Rhine to Niederheimbach, and then back, passing castled, wine villages and vineyards ....
El viaje comenzó en Wiesbaden-Biebrich hasta Niederheimbach, passando castillos, pueblos bonitas de vino, vinedos, .....









Der Wettergott war uns freundlich gesonnen, es war zwar nicht wirklich warm, aber wir konnten auch auf dem Oberdeck tanzen.
The weather-god seemed to be our friend: it was not really like summer, but warm and dry enough so that we could also dance on the upper deck.
El tiempo era casi perfecto para bailar también fuera en la cubierta superior.






Aber neben dem tanzen und reden und essen ... hatte ich auch noch genügend Zeit zum fotografieren... :)
But besides all the dancing, chatting, eating ... I still had enough time for my hobby.... :)
Como siempre - yo tomando photos ... :)



Und das hier hätte ich beinahe vergessen zu posten, obwohl ich mich sehr darüber gefreut habe:
Ute von Filz und Garten hat mir während unseres Urlaubes einen Award verliehen!


Ich weiß, dass viele von diesen Awards nichts halten, vor allem, weil sie meistens im Schneeballsystem weitergegeben werden sollen. Deshalb verzichte ich auch darauf, den Award an eine oder mehrere bestimmte Person(en) weiter zu geben. Im Prinzip hätten all diejenigen, deren blogs ich regelmäßig besuche (eine Auswahl davon befindet sich in meiner blogroll) einen solchen Award verdient!
Dir, liebe Ute, ein herzliches Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Berichte aus Haus, Garten und Urlaub gefallen!

8 comments:

Gudl said...

Ganz toll!

Lis said...

Das ist bestimmt ein tolle Event gewesen. Da ich aber Nichttänzer(in) bin, wäre ich da wohl ein wenig fehl am Platz gewesen. Mir hätten dann schon die schöne Aussicht und ein gutes Essen genügt :-)

LG Lis

My lovely cottage said...

thanks so much for your great story about your impuls buying of your cupboard. It made me laugh!
so much for the fruits and vegtables that weekend.

take care, yvonne

Yolanda Elizabet said...

That must have been a lot of fun! I had heard of the loveboat before but the danceboat? ;-)

I noticed that you write in 3 languages now, I'm impressed!

LG

Birgit said...

Oh Du bist in einer Tanzschule! Wie schön, Monika. Und dann auch noch so ein genial toller Riverboat-Ausflug. War bestimmt ein richtig tolles Erlebnis. Wunderschön. Gott sein Dank hat das Wetter da auch mitgespielt.

Liebe Grüße, Birgit

guild-rez said...

Monika,
schöne Fotos von einer schönen Reise..
"Riverboat cruise" steht auch bei uns auf dem Reiseplan.
Gerade habe ich auf Deine Bloglist geschaut und bei guildwoodgardens,
Happy New Year entdeckt?
Bin ich wieder meiner Zeit voraus?
LG Gisela

Gudi said...

Hallo Monika!
Ein toller Ausflug, Vater Rhein ist es immer wert befahren/besucht zu werden. Y ahora también escribes en español!
LG Gudi

Barbara said...

Ein wunderschönes Bild vom Sonnenuntergang der ja gleich auch Auftakt zu einem fröhlichen Abend war. Die Musik dazu stelle ich mir in Gedanken gleich selbst vor....Danke, dass du auch an die Nichttänzer gedacht und tolle Aufnahmen des Rheinufers gemacht hast :-) !!
Liebe Grüsse, Barbara