Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, August 17, 2008

Sonnenblumen - Sunflowers - Girasoles


... auf den Feldern während unserer Fahrt von Cognac nach San Sebastián
... on the fields on our way from Cognac to San Sebastián
... en los campos durante nuestro viaje desde Cognac a San Sebastián

11 comments:

Lis said...

Diese Felder voller Sonnenblumen hab ich schon oft im TV während der Tour de France bewundert, einfach traumhaft!

LG Lis

Ewa said...

Oh, they are so much cheering up! great shots!

Angelika said...

Hallo Monika,
einfach herrlich! Es gibt doch nichts Schöneres und Imposanteres als diese tollen Sonnenblumenfelder im Sommer.
LG
Angelika

Birgit said...

Liebe Monika,
da fällt mir ein: Warum habe ich eigentlich keine einzige Sonnenblume mehr im Garten? Vor einigen Jahren waren es mal 65 Stück! Ich liebe die Sonnenblumenfelder. Sie strahlen Sonne, Sommer und Fröhlichkeit aus. Toll Deine Fotos der Collage.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße, Birgit

Catherine said...

Beautiful sunflower shots! Beautifully displayed too!
You can't help but SMILE after those beautiful images!:)
Cat

Yolanda Elizabet said...

Wonderful! Sunflowers are such happy flowers and they make people happy when they see them. Excellent pics, Monika!

LG

Gudl said...

Wunderschoen!!
Uebrigens haengt dein Rheintalphoto bei uns im Lokal!! (in 11x14 inches)
"Rheinblick" wird Anf. Sept. eroeffnen.
Viele Gruesse! (kaum Zeit zum Bloggen!!)

Margrit said...

Wow, ist das ein Anblick. Da geht die Sonne auf.
LG Margrit

ina said...

erg mooi monika groetjes uit holland

Britta said...

Herrlich, das erinnert mich an die Sonnenblumenfelder auf meinem Weg zur Arbeit. Dort gibt es gleich zwei davon, leider jetzt natürlich nich mer in voller Blüte. Ich brauch unbedingt im nächsten Jahr auch wieder Sonnenblumen.

Liebe Grüße Britta

Barbara said...

So schön und fröhlich! Bei uns haben die Sonnenblumenfelder leider schon ihren Höhepunkt überschritten....wohl des Regens wegen!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse,
Barbara