Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, October 28, 2008

A New Beginning .... - Ein neuer Anfang .....

... braucht erst einmal einen Abschied. Am 3. November werde ich eine neue Stelle antreten, aber heute habe ich mit den alten Kollegen erst einmal Abschied gefeiert.
DerArbeitsplatzwechsel ist auch der Grund dafür, dass ich im Augenblick so gar nicht zum bloggen komme, denn es ist schon eine ganze Menge abzuwickeln ....


... needs a farewell before! Next monday I will start my new job in a different department, but today I celebrated the farewell-party with my "old" collegues.
Because of this change I don't have time to blog now, because there is so much to do now.....

17 comments:

Douce France..... said...

Good Luck! Love your Blog,
France

Lis said...

Na dann wünsche ich dir schon mal viel Glück für deine neue Stelle und auf dass du in Zukunft ganz viel Zeit für dich haben mögest!

LG Lis

Jojo said...

Hallo Monika, ich wünsche Dir für Deinen Neustart viel FReude, Erfolg, gute Nerven und nette, hilfreiche Kollegen!!!
Liebe Grüße von Marlene

Ute said...

Ich schließe mich den anderen an, und wünsch dir ebenfalls alles Gute. Dein Abschiedsbuffet sieht ja ganz lecker aus:-)
Liebe Grüße von Ute

Gudl said...

Alles Gute fuer die neue Stelle!
Das Abschiedsessen sieht sehr lecker aus. Die Deutschen koennen halt feiern!!!

Fuchsienrot said...

Hallo Monika,
für deine neue Stelle alles Gute, viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.
Das Abschiedsessen sieht ja superlecker aus!
LG
Angelika

Margrit said...

Ich wünsche Dir auch einen schönen Neustart. Wird bestimmt spannend. Neue Aufgaben, neue Menschen.
Und wenn Du Dich gut eingelebt hast, bloggst Du bestimmt auch wieder. Mach Dir da keinen Stress.
LG Margrit

Naturegirl said...

Monika:
Congratulations on your
~new beginning~...I know how much you had wanted this change in jobs..so I toast with you...
~to Monika may she enjoy her new job and allow more time for herself~ CHEERS!! hugs to you xo

Akaleia said...

Ich wünsche Dir alles Gute für den Beginn am "neuen Arbeitsplatz" verbunden mit einem weniger stressfreien und arbeitsaufwendigen Dienst.

LG
Akaleia

Romy said...

Liebe Monika,
na, denn man tau, hat ein alter Seefahrerfreund immer zu mir gesagt.
Packen wir`s an. Das wirst auch tu machen und ich bin überzeugt, du machst es supergut.
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir zum Neubeginn, der sicher spannend, aufregend und erwartungsvoll ist.

Liebe Grüße und einen wundervollen November wünscht dir
*Romy*
die für deine lieben Grüße dankt.

vintage-rose Cottage said...

eine neue Arbeit -oh da wünsche ich Dir nicht soviele Aufregung und viel Freude auf der neuen Arbeitsstelle..liebe Grüsse Belinda

Hillside Garden said...

Na, jetzt bin ich fast bestürzt. Du trittst eine neue Stelle an. Ich weiß ja, was du jetzt machst. Auf alle Fälle wünsche ich dir einen guten Einstieg und viel Spaß bei der Arbeit. Wir unterhalten uns gelegentlich mal?

AL

Wurzerl said...

Liebe Monika, ups, nun bin ich überrascht! Ich hoffe, dass es ein Wechsel auf Deinen Wunsch hin ist und Du Dich in Deinem neuen Bereich wohlfühlst. Toi toi toi für den Neubeginn und ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Barbara said...

Wünsche dir auch ganz viel Glück, Erfolg und Spass an deinem neuen Arbeitsort und natürlich jede Menge liebe Kollegen und Kolleginnen....die du sicher auch wieder so toll verwöhnen wirst wie an deinem Abschiedsfest jetzt.
Liebe Grüsse, Barbara

Britta said...

Liebe Monika,
auch von mir die besten Wünsche für den Start an Deinem neuen Arbeitsplatz.

Liebe Grüße Britta

Birgit said...

Liebe Monika,
ein neuer Job, das ist erstmal ein Angehen, Ein- und Umgewöhnen, viel (hoffentlich positiver) Stress und viel viel Neues. Ich wünsche Dir dafür immer das richtige Händchen und der Erfolg stellt sich von allein ein. Da bin ich sicher. Also alles Gute für Deinen neuen Arbeitsplatz.

Liebe Grüße, Birgit

Gudi said...

Hallo Monika!
Der Abschied ist gefeiert mit superleckeren Sachen. Der zweite Arbeitstag ist fast vorüber. Ich hoffe, dass du immer Spass haben wirst an deinem neuen Arbeitsplatz. Vor allem endlich mal weniger Stress. Dann sehen wir uns auch häufiger, das freut mich besonders!

VLG Gudi