Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, November 26, 2008

Christmas Market/ Weihnachtsmarkt in Wiesbaden


Sternschnuppenmarkt

Gestern abend wurde der Wiesbadener Weihnachtsmarkt eröffnet.
Der "Sternschnuppenmarkt" findet noch bis zum 23. Dezember 2008 rund um das Wiesbadener Rathaus statt.
















Last night the christmas market in Wiesbaden was opened. The so called "Sternschnuppenmarkt" situated in front of the City Hall can be visited until Dec. 23rd.




12 comments:

CountryShabbyLover said...

Hallöchen,

schnuppere immer wieder in Deinem Blog vorbei und finde immer wieder was zu staunen. Aber heute habe ich den Mund nicht mehr zu bekommen, WUNDERSCHÖNE Bilder hast Du da eingefangen. Sehr schön!!! Liebe Grüße aus den tief verschneiten Bergen Österreichs, Sonja

Ruth said...

Hallo Monika,
ich schließe mich an, herrliche Bilder mit wunderschönen Motiven. Da bekommt man direkt Lust, nach Wiesbaden zu fahren.
Liebe Grüße
Ruth

Kathrin...allein unter Männern said...

Hallo Monika!

Oh, die Bilder sehen ja schon super weihnachtlich aus. Und auch bei mir stellt sich langsam eine vorweihnachtliche Stimmung ein. Der Schnee am Wochenende hat seinen Teil dazu beigetragen.

Ich bin am Freitag wieder in Wiesbaden und mein Lieblingsmann und der Jüngste werden mitfahren. Mama darf arbeiten und die Männer amüsieren sich - bestimmt auch auf dem Sternschnuppenmarkt.

Eine schöne Woche noch, wünscht dir Kathrin

Elke said...

Sternschnuppenmarkt - das klingt hübsch. Da bekomme ich Lust mal nach Wiesbaden zu fahren, aber zunächst ist der Frankfurter Weihnachtsmarkt dran. Und am Wochenende fahr ich zum Hessenpark falls es nicht gerade Bindfäden regnet.
Lieben Gruß
Elke

Wurzerl said...

Liebe Monika, das sind ja soooo tolle Fotos. Ich stehe mitten drin im Sternschnuppenmarkt (netter Name), das heißt, eigentlich schwebe ich drüber. Danke für dieses wunderschöne Lichtermeer, das Du uns durchs Netz schickst.
LG Wurzerl

Sabine said...

Das ist aber ein schöner Weihnachtsmarkt. Da kriege ich direkt Heimweh, hier gibt es sowas leider nicht. Wunderschöne Bilder.
LG, Sabine

Ute said...

Tolle, stimmungsvolle Bilder! Aber wie hast du die Fotos von oben gemacht?
Gestern wurden beide Märkte (der Wiesbadener und der Mainzer) in der RZ angekündigt. Ich muss sagen, der Mainzer gefällt mir nicht so gut von seinem Angebot her. Ist mir zu kommerziell. In Wiesbaden war ich noch nicht, aber vielleicht ist er ja schöner. Der Name hört sich jedenfalls sehr gut an.
Liebe Grüße aus Mainz

kelly said...

How beautiful! Wish I could visit there this year.

Margrit said...

Da sind Dir aber schöne Fotos gelungen. Das sieht ja richtig idyllisch aus.
LG Margrit

Romy said...

Liebe Monika,
herrliche Bilder. Hast du supergut fotografiert. Der Kandidat bekommt 100 Punkte.
Da macht Advent Spass.
Dir und deinem GG (ich hab keinen GG, ich bin stolze Besitzerin eines LH ;-))
ein wundervolles, gemütliches Adventwochenende.

LG *R*

Alice said...

How festive! I love your photos showing the Christmas market. We have nothing like it in my part of the world. One day, one day I will visit.

Gudl said...

Ach wie schoen, da will ich auch mal wieder hin! Das letzte mal vor 2 J. dort gewesen...die Zeit vergeht...