Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, November 18, 2008

Summer Vacation 2008 - Sommerurlaub 2008: San Sebastián


San Sebastián - Donostia

Hier waren wir im vergangenen Sommer für ein paar Tage. Eine wunderschöne Stadt mit herrlichen Stränden, gutem Essen und sympathischen Menschen!

Here we spent some days of our last summer holidays. It is a beautiful city, with wonderful beaches, excellent food and very friendly people.







9 comments:

Akaleia said...

das sieht ja alles so lecker aus.....hmmmmmm..genau die richtige Art des Essens für mich!
Wie immer schöne Photos!
LG
Akaleia

Lis said...

Musst du denn immer so leckere Sachen zeigen? Lach!
Hach, da wäre ich jetzt viel lieber als hier in unserem nasskalten Winter!

LG Lis

Romy said...

Das waren sicher sehr schöne Tage.
So lecker Essen verführt ungemein.

Schön deine Bilder, wie immer!
LG aus dem frostigen Schweden

*R*

guild-rez said...

Wie schön, wenn man nach einem wunderbaren Urlaub, sich über herrliche Fotos erfreuen kann.
Die lokalen Gerichte sind bestimmt recht schmackhaft.
Was war auf der Baguette? Sieht gut aus..lecker.
LG Gisela

Margit said...

Boah, das ist fies - ich habe noch nicht zu Mittag gegessen;-)
Trotzdem liebe Grüße Margit

Margrit said...

Wie gerne würde ich jetzt............ *schmacht*
LG Margrit

Susanna said...

Meine Vorgängerinnen haben schon alles gesagt. Ich würde natürlich auch gerne zugreifen aber leider oder gott sei dank wir das durch diesen blöden Plasmabildschirm verhindert.

Barbara said...

Mmmh, deine verlockenden Bilder erinnern mich gerade daran, dass ich seit dem Frühstück auch nichts mehr im Bauch habe ;-) !! Wäre jetzt auch lieber in Spanien als hier in der nasskalten Schweiz!!
Einen lieben Gruss und ein schönes Wochenende,
Barbara

Gudi said...

Hallo Monika!
Ja, da wäre ich jetzt gerne. Überhaupt würden wir gerne öfter nach Spanien fahren. Aber ich muss immer Urlaub machen, wenn mein Chef will. Und das ist, außer im Frühjahr 2 Wochen, immer dann, wenn GG keinen Urlaub bekommen kann. Dumm.
Wenn ich deine Fotos ansehe, rieche ich das Meer, schmecke den fangfrischen Fisch und höre all die Stimmen und Geräusche ....