Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, November 30, 2008

Sunday Morning Eggs3


Heute bestanden unsere Sonntags-Frühstückseier aus:
Eier, zusätzliche Eigelb (weil noch Reste vom Plätzchenbacken übrig waren) etwas Milch, Zwiebeln, Knoblauch, Schinken, gelbe Paprika, Camembert, Pfeffer, Salz, Chili.

Our"sunday morning eggs" from today:
Eggs, additional eggyolks (because I had baken coconut macaroons yesterday), some milk, onions, garlic, ham, yellow paprika, Camembert, pepper, salt, chile

*****

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!
I wish you all a nice First Advent!

7 comments:

Lebenszeit said...

Lecker...ein Sonntagmorgen mit Rührei und Schinken und vieeel Zeit zum Plaudern. Dir auch einen schönen 1. Advent.
LG
Rita ♥

guild-rez said...

Gerade bin ich aufgestanden..
Was essen wir zum Frühstück?
Mein Mann mag: French Toast mit Maple Sirup..ich glaube das sind "Arme Ritter".
Ich bevorzuge, Knäckebrot mit etwas Käse und Schinken. Dazu eine grossen Apfel.
Wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Adventszeit.
LG Gisela
Neue Guildwood Fotos gibt es hier zusehen:guildwood.blogspot.com
und Fotos von meiner gestrigen Mushroom Safari hier:
guildwoodmushrooms.blogspot.com

Anke said...

... also ich muss zugeben, ich habe ja schon fast auf die Frühstückseier gewartet ;-)

Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Adventszeit von Anke

Unser-Altbau said...

mhhh.... das sieht aber sehr lecker aus.

Sabine said...

Das ist aber ein leckeres Frühstück zum ersten Advent. Ich wünsche dir eine gemütliche Adventszeit.
LG, Sabine

Elke said...

*lol* als ich im feed die Überschrift entdeckte, dachte ich erstmal: ja ha'm wer scho wieder Ostern?
Die Rühreierversion hört sich lecker aber auch seeehr kalorienlastig an ;-)
Lieben Gruß
Elke

Yolanda Elizabet said...

Lecker! You really know how to cook a great breakfast Monika!

Have a peaceful advent!

LG