Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, November 28, 2008

Thanksgiving Dinner

Gestern abend waren wir wieder zum "Thanksgiving Dinner" bei amerikanischen Freunden eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen!

Last night we celebrated Thanksgiving together with our american friends. It was a wonderful evening with very yummy food!



Und gerade eben habe ich noch festgestellt dass meine Gartenfreundin Chalisa in ihrem neuen Kreativ-Blog sehr schöne Bilder von unserem Adventkranzbinden am vergangenen Samstag gepostet hat.

And I just found out that my garden friend Chalisa has posted lovely pictures in her new blog "Chalisa Kreativ" from our meeting last saturday when we made advent-wreaths together.

6 comments:

Elke said...

Sieht lecker und auch sehr üppig aus!
LG - Elke

Deb said...

Beautiful Thanksgiving collage Monika. I followed your link to your friends blog and your advent wreaths are wonderful!

Birgit said...

Oh je, liebe Monika. Hier sieht es wieder lecker aus und ich muss auf mein Gewicht achten! Ist schon klasse, so ein richtiges Thanksgivingdinner. Daran würde ich auch gern mal teilnehmen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Birgit

Britta said...

Hmmm, das sieht ja äußerst lecker aus. Da kriege ich ja direkt Hunger. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Britta

My lovely cottage said...

eventhough i've just had my lunch this looks yammy!!
take care.

yvonne

Alice said...

Did you really like the Thanksgiving food? It looks very good and very American. I try to make my Thanksgiving stuffing with bread from the local German bakery. German bread is the best in the world.