Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, December 27, 2008

Christmas 2008 - Weihnachten 2008

Viel zu schnell sind die Weihnachtsfeiertag wieder vergangen! Wir hatten eine schöne, aber auch sehr ausgefüllte Zeit!
Die nächsten Tage werden wir es wohl etwas ruhiger angehen lassen, sowohl was das Programm als auch den Essensplan angeht! :)




The holidays went by so quickly - we have had a wonderful but also very busy time.
The upcoming days we will (hopefully) slow down a little bit.

3 comments:

utestephan said...

Hallo Monika,

ja da hätten wir uns wirklich fast getroffen. Wir gehen immer nach Hagenau in die Cora, und ich liebe es da einkaufen zu gehen. Im Autach waren wir auch schon , wenn von dort aus Richtung Hagenau fährst ist auf der linken Seite auch ein sehr schöner Schokoladen.

LG

UTE

Lis said...

Ach ja, jetzt heisst es wieder warten auf das nächste Weihnachtsfest :-)) Da freut man sich immer schon so lange und dann ist alles so schnell vorbei. Aber schön ist es allemal, nur dass halt wie schon so oft der Schnee gefehlt hat

LG Lis

Naturegirl said...

Monika:Thank you for sharing with us your Christmas celebration! I am so pleased that you recieved the package in time!Frohe Weihnachten and a Happy New Year! hugs NG