Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, December 31, 2008

Happy New Year - Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche Euch allen einen "guten Rutsch" ins Jahr 2009!


Happy New Year 2009 to you all!

Das vergangene Jahr war für mich sehr ereignisreich und hat auch einige (positive!) Veränderungen mit sich gebracht.
Aber ich freue mich auch sehr auf das kommende Jahr und hoffe, dass sich einige meiner Vorstellungen auch realisieren lassen. Vor allem im Garten habe ich einige Veränderungen geplant und hoffe, dass ich durch meine neue Arbeit endlich auch die Zeit dazu haben werde!
The last year was ful of events and brought some (good) changes for me. But I am also looking forward to the year 2009 and I hope, that some of my expectations will come true! I am planning some changes in the garden and I really hope, that my new job will give me more time to do this.


Den heutigen Silvesterabend werden wir zuhause mit der Familie feiern und es uns bei Fleisch-Fondue gut gehen lassen! Mein Bruder, der im Ausland lebt, ist für einen Tag in Deutschland und wird mit uns zusammen feiern!
New Year's Eve we will celebrate at home together with our family. My brother, who lives abroad is here for one day andI am very happy that he is coming, too.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvesterfeier!
I hope you will also have a nice New Years Eve!


Happy New Year!
Ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Feliz Ano Nuevo!
Gelukkig Nieuwjaar!

12 comments:

Lis said...

Huch, draussen hat es Minusgrade und hier lachen einem Sommerblumen entgegen! Hast du denn keine Angst dass sie erfrieren? :-)
Jetzt wünsch ich dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2009

LG Lis

guild-rez said...

Sonnenblumen,
wie schoen, da freue ich mich auf das nächste Gartenjahr;)
LG Gisela
“Cheers to a new year and another chance for us to get it right.”
Happy New Year!!

Gartenliesel said...

Liebe Monika,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Viel Spaß heute abend mit Deinen Lieben!
LG Gartenliesel

Margrit said...

Dir auch ein wunderbares neues Jahr.
LG Margrit

Britta said...

Liebe Monika,

ich wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und weiterhin so schöne Blog-Einträge.

Alles Liebe und prosit
Britta

Großmutter Hannele said...

Ich wünsche dir ein grünes neues Jahr.

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 said...

Wünsche dir ein blumenreiches Jahr 2009, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
bei uns hat das Jahr 2008 schlecht angefangen, leider.....!
LG Waltraud

Gudi said...

Hallo Monika!
Das ist mal ein farbenfroher Neujahrsgruss. Da geht einem grade das Herz auf.
Dank deines neues Arbeitsplatzes wirst du sicher mehr Zeit für deinen Garten haben.
Ich freue mich auf Mai, der Termin ist notiert!!

VLG Gudi

Jutta said...

Nachträglich ein Prost Neujahr nach Wiesbaden;viel Gesundheit für 2009 Dir u Deiner Familie.

vintage-rose Cottage said...

liebe Monika,,ich wünsche Dir alles Liebe für´s neue Jahr vor allem ganz viel Gesundheit ....ich hoffe das ich in diesem Jahr mal bei Dir vorbei schaue...vielleicht bei den offenen Gärten oder bei einem Deiner Events...ganz liebe Grüsse Belinda

Naturegirl said...

Monika: wishing you and Andreas the happiest New Year filled with Joy and inspiration and much time in your garden! hugs aNNa xo

Farmgirl_dk: said...

Hallo Monika!

Happy New Year to you! :-)
Das erste Bild ist ja ein tolles Bild - Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen, ganz bestimmt.
Alles Gute im neuen Jahr wuensche ich Dir...
danni aus Oregon