Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, December 28, 2008

Sunday Morning Eggs4

Durch die vielen Feiern in der Adventszeit und an Weihnachten gab es erst heute wieder GGs "Sunday Morning Eggs", diesmal mit Kartoffeln, die in ganz dünne Scheiben gehobelt wurden und dann in Olivenöl angebraten wurden. Darüber kam dann die Eimasse, die mit Knoblauch, Salz, Pfeffer, Chili und Provencekräutern abgeschmeckt wurde.
Das ganze wurde mit einem leckeren französischen Camembert überbacken.

Todays "Sunday Morning Eggs" were made from thinly sliced potatoes, stir-fried in olive oil and scrambled eggs seasoned with garlic, salt, pepper, chile and Herbes de Provence and topped with melted french camembert.

******

Hier ist es heute zwar sehr kalt, aber wir haben strahlenden Sonnenschein und wollen gleich einen großen Spaziergang machen.
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Today the weather is very cold, but a lovely sunny day and we are going for a long walk now.
Have a nice sunday!

1 comment:

Hillside Garden said...

Sunday morning eggs - wie lecker! Ich glaube, nach den Festtagen brauche ich erst mal wieder ne Runde Porridge!

Al