Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, January 11, 2009

Sunday Morning Eggs 5

Für Michaela :), wie versprochen...


Spiegelei mit französische, Double-Crème-Käse und Kresse
Fried egg, sunny side up, with french cheese (Double-Créme) and cress

Einen schönen Sonntag Euch allen! Wir haben hier herrliches Wetter, es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint!
A lovely sunday to you all! Here we have wonderful weather: cold, but sunny with blues skies!

10 comments:

(M)Einblicke said...

Guten Morgen und Guten Appetit!
Lass es Dir schmecken...

Liebe Sonntagsgrüße, Anke

Elfe said...

Mmmm das sieht ja lecker aus! Hat bestimmt fein geschmeckt.

Noch schönen Sonntagnachmittag und guten Wochenstart.
Liebe Grüsse
Elfe

Gudi said...

Hallo Monika!
Wie immer - superlecker.

VLG Gudi

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 said...

Na das sieht aber lecker aus...!

Tolles Rezept Monika, da könnte ich mir glatt ein Häppchen nehmen.

Wünsche dir eine schöne Woche.

Lg Waltraud

Nicole ~ said...

Wow, those eggs look wonderful! I have never seen eggs look so pretty.

Have a wonderful day.

Nicole~

Gartenliesel said...

Liebe Monika,
so möchte ich auch mal verwöhnt werden! Das sieht aber auch wieder lecker aus ... mmmhhh!
Wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Gartenliesel

Ele said...

Bei diesem Anblick läuft mir auch nach dem Frühstück das Wasser im Munde zusammen...

Liebe Monika,
das neue Jahr ist zwar nicht mehr ganz frisch, ich möchte dir aber noch für all die Tage, die noch kommen werden von Herzen alles Liebe und Gute wünschen!

Liebe Grüße
Gabriele

Alex said...

Da kriegt man ja so richtig Appetit ;-) Lecker.....

Al

Yolanda Elizabet said...

MMMMMMMM, that looks good. There is some delicious food on my blog too today. ;-)

Hillside Garden said...

Moni, wie kanns du nur! Ich hab grad Hunger und im Moment die absolute Eierphase! Sehr lecker!

Al