Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, February 25, 2009

Ash Wednesday - Aschermittwoch

Fastnacht ist nun vorbei und nun folgt hoffentlich bald der Frühling, den ich schon sehnsüchtig erwarte!

Wir haben viel gefeiert, hatten Besuch von Freunden aus Belgien, mit denen wir eine tolle Zeit verbracht haben.
Am übernächsten Wochenende werden wir dort noch einmal Fastnacht feiern und anschließend einen Mini-Kurzurlaub am Meer verbringen.
Heute heisst es aber erst einmal ausruhen, bevor ich morgen wieder arbeiten gehen muss.



Carnival is over now and I hope that spring will arrive soon, I am wishfully waiting for it now.
We have partied a lot the last days, and have had friends from Belgium here, with whom we have spent a wonderful time.
In two weeks we will celebrate carnival together with them in Belgium, and after that we are planning to make a short mini-trip to the sea.
But today it is time to relax, before I have to go back to work tomorrow.

6 comments:

Lis said...

Ich trauere Fasching nicht nach, ganz im Gegenteil! Ich glaube es gibt in ganz D keinen größeren Faschingsmuffel als mich! Aber damit kann ich leben und sogar seeeeehhhhr alt werden :-)

LG Lis

Romy said...

Oh je Monika, bei dem leckeren Anblick läuft mir der Mund zusammen.

Fasching vorbei? Hoffentlich ist nicht auch Lachen und Humor vorbei!

LG *R*

Akaleia said...

Also wenn ich mir Eure Bilder vom Fastnacht-Feiern anschaue, denke ich, ihr hattet viel Spass!
Und das Frühstück ist zudem noch wirklich "Traditionell-Verwurtschtelt" - klasse!
LG
Birgit
P.S. Ich beneide Euch um Euren Mini-Urlaub!

Yolanda Elizabet Heuzen said...

The carnival is over and peace and quiet reign once more. I live in the south of the Netherlands where they celebrate carnival loudly. ;-)

Mmmmmmm, that food looks delicious.

Birgit said...

So ist das! Ich bin froh, dass endlich Aschermittwoch war und kein allabendliches TaTaTa! mir mehr ins Ohr schleicht. Komisch, früher war ich ein totaler Karnevalsmensch, irgendwann war da vorbei. Aber auf der HP sind wirklich klasse Bilder. Der Spaß beim Feiern kommt so richtig rüber und farbenfroh ist alles. Freue mich für Euch, dass Ihr ne Menge Spaß hattet.
LG Birgit

Jojo said...

Fasching ist nicht mein Ding, aber bei Deinem speziellen Menu würde ich dennoch mit Freuden zuschlagen.
Liebe Grüße von Marlene