Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, February 01, 2009

Carnival - Fastnacht

Da wir im Augenblick ständig fastnachtsmäßig unterwegs sind (mein Mann tanzt im "Männerballett" mit), komme ich im Moment absolut nicht dazu, Eure Blogs zu besuchen, bzw. ab und zu mache ich eine kurze Stippvisite, aber zum Kommentieren reicht die Zeit dann meistens leider nicht. Bis zum Fastnachtwochenende stehen noch 18 Auftritte an ....

Gestern abend waren wir auch wieder lange auf Achse und kamen erst gegen Vier Uhr morgens heim. So haben wir heute laaaaange geschlafen und es gab sozusagen als Brunch Eier mit Kartoffeln, Speck, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Provence-Kräutern.


We are very busy with carnival, because my husband is member of a dance group and they are having 18 more gigs until February, 24th. So unfortunately I don't have much time at the moment to visit your blogs or to leave a comment after a very short visit.

Yesterday there have been two performances and we came home early in the morning....
So we slept late and had eggs with potatoes, onions, lardon, garlic, tomatoes and herbs de provence for brunch.

7 comments:

Lis said...

Bin schon seit vielen Jahren zum Faschingsmuffel mutiert, dabei war ich früher selber mal in der Prinzengarde aktiv! Lang, lang ist's her.... :-)

LG Lis und weiterhin viel Spaß

Margrit said...

Bin ich froh, dass ich weit weg wohne von den Karnevalisten. :))
Aber Euch wünsche ich viel Spaß. Jedem das Seine.
LG Margrit

Akaleia said...

..uih....das heisst es durchhalten, liebe Monika!
Viel Spaß bei den Auftritten deines GG!
LG
Akaleia

Barbara said...

Eine frohe Zeit und viel Spass in der Faschingszeit. Und ab und zu doch etwas Erholung ;-) !!
Liebe Grüsse, Barbara

Birgit said...

Mach Dir bloß keine Sorgen wegen der Blogbesuche. Wer Dich kennt, weiß doch, dass Du jetzt in der närrischen Zeit sehr eingebunden bist.

Ich wünsche Dir jede Menge Spaß und tolle neue Erinnerungen an die diesjährige Saison.

LG Birgit

Naturegirl said...

Your husband has many talents! Ballroom dancing I presume! Enjoy the gigs! hugs

Romy said...

Liebe Monika,
auch wenn du faschingsstress hast :-) will ich mich eben bei dir für die lieben Geburtagswünsche bedanken.

Und Schwups, bin ich auch schon wieder weg.

Helauuuuu
*R*