Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, March 31, 2009

Good Morning, Frankfurt ...

... and a lovely spring afternoon in Wiesbaden!


Bei dem schönen Wetter heute morgen hat GG wieder tolle Fotos in Frankfurt machen können - aber auch ich habe heute abend auf dem Heimweg den Frühling im Park vor meinem Büro fotografiert..

Today the weather was so lovely and my husband took again the chance to take some pictures in downtown Frankfurt.
But I also had my camera with me (as always!) and caught spring in the park in front of my office on my way home tonight.

5 comments:

Naturegirl said...

Monica how nice for me see images of Frankfurt..brings back my memories of last summer when I was there! I can see you in your glory snapping away taking these photos of all the Spring time flowers!
Enjoy your weekend! hugs NG xo

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 said...

Hallo Monika, einfach zauberhaft deine Frühlings Bilder aus Frankfurt und Wiesbaden.

Wünsche dir ein schönes WE

LG Waltraud

Gudl said...

Very nice!

Javier Moreno said...

Hallo, liebe Monika, bin eine "virtuelle Freundin" von Romy und daher auf deinen Blog gestossen. Tolle fotos sind das u.a. von Frankfurt. Was mich wirklich sehr interessieren würde, ist der "Trick" wie du diese Fotokompositionen machst. Muss es ja irgendwie bei blogspot geben, aber ich hab's noch nicht rausgekriegt.
Verregnete Grüsse aus Mallorca

Farmgirl_dk: said...

Hmmm...the spring in Frankfurt and Wiesbaden appears to be a bit farther along than the spring in Oregon! All those beautiful flowers....sigh! :-)