Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, March 04, 2009

Spring Greetings - Frühlingsgrüße


Vielen Dank für Eure regelmäßigen Besuche und Kommentare, vor allem auch bei denen, die sich erst in letzter Zeit zu erkennen gegeben haben. und erstmals einen Kommentar in meinem blog geschrieben haben. Ich freue mich sehr darüber, aber komme momentan absolut nicht dazu, Eure blogs zu besuchen.
Wir haben nun noch ein Fastnachtswochenende und einen Kurz-Ausflug ans Meer vor uns, danach hat uns der Alltag wieder und ich werde Euch auch wieder regelmäßig besuchen!!! Und dadurch, dass ich momentan dauernd Urlaub habe, geht es an den Tagen zwischendurch natürlich auch auf der Arbeit hoch her und ich komme abends nicht zum surfen.

Thank you all very much for your visits and comments on my blog. I am very sorry that I don't have the time now to visit your blogs, but this will become better in some days when the las t carnival weekend for this season is over and normalty will come back to our lives!


10 comments:

Susanna said...

Mach dir keine Gedanken auch ich habe im Moment eher weniger zeit und kann nicht alle besuchen. Genieße deinen Urlaub und vielleicht dürfen wir ja irgendwann mitreisen.

Margrit said...

Ist es nicht schön, dass endlich wieder Farbe in den Garten einzieht?
LG Margrit

Barbara said...

Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub und bin sicher, nachher wird der Frühling Einzug halten ;-) !!
Liebe Grüsse,
Barbara

Gudi said...

Keine Panik, Monika. Wenns auch nicht so klappt mit den Blogbesuchen- und kommentaren. Mir gehts derzeit ähnlich. Ich hab grade ziemlich was um die Ohren mit der Zusatzausbildung, Sprachkurs, Theaterproben kurz vor der Aufführung, "schwere Kost" in zwei Chören ... aber bald fahren wir in Urlaub....
VLG und habt schöne Tage
Gudi

Lis said...

Macht doch nichts wenn du nicht so viel Zeit hast, wir besuchen deinen Blog trotzdem :-)

LG Lis

Melanie said...

MMhhhhh, so tolle Frühlingsblüher. Bei uns ist davon noch nix zu sehen. Aber ich hoffe weiter...
LG
Melanie

Naturegirl said...

Monica a sure sign of Spring here!You must be excited!
Glenn and I are here in Arizona desert sun gazing and enjoying the grandchildren! sending hugs and sunshine ..aNNa xo

sylvia said...

hi Monica...these pictures are just lovely!! Especialy the white snowdrops!!

Nina said...

So jealous, it's still a full blown winter in Finland. No hope of spring flowers yet.
I love the white ones, snowdrop as they're called, right? So delicate, so fresh looking with the white and the green. :)

Sabine said...

Hallo Monika,
so geht es uns allen doch auch manchmal. Man hat halt nicht immer zeit die Blogs zu besuchen und holt es dann später nach.
LG, Sabine