Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Thursday, March 26, 2009

Sun & Blue Skies - Sonne & blauer Himmel

Heute hat es hier fast den ganzen Tag geregnet und es war ungemütlich kalt.
Aber als GG heute morgen in Frankfurt aus dem Zug stieg, war er so begeistert vom strahlend blauen Himmel und dem Sonnenschein, dass er gleich ein paar Fotos machen musste. :)
So ein Wetter wünsche ich mir fürs Wochenende!


Today it has been raining nearly all day long and it was cold and ugly outside. Only early in the morning it was different. My husband was so excited by the sun and the blue skies when he arrived in Frankfurt that he took some pictures.
This is the kind of weather that I would like to have on saturday and sunday!

7 comments:

Fuchsienrot said...

Der blaue Himmel ist wirklich herrlich an diesen ansonsten trostlosen Tagen. Kaum zu glauben, dass es gestern so in Frankfurt ausgesehen hat, hier bei uns war es nur ätzend und wir sind ja gar nicht weit entfernt.
LG
Angelika

Lis said...

Tolles Foto und im Moment ein wahrhaft seltener Anblick!

LG Lis

Romy said...

Schöne Fotos, prima dass er die Kamera dabei hatte.

Wünschen kann man sich ja Wetter, zum Glück aber funktioniert das nicht.

Es wäre wohl Weltuntergang wenn alle Wetterwünsche in Erfüllung gehen würden.

Ich nehms wie es ist und bin trotzdem glücklich.

Wünsche dir auf jedenfall ein schönes WE, egal wie Wetter wird.

LG *R*

PS. Bei uns ist wieder Schneetreiben und alles weiß :-)

aschmidt said...

.... tja, und da soll man arbeiten, wenn man diese Bilder sieht...

weiter so...

gruss

alex

Elke said...

Jaaa - wir hatten heute teilweise wirklich wunderbares Wetter, viel Sonne und blauen Himmel, aber kalt war's halt nach wie vor. Am Nachmittag hat es sich wieder eingetrübt, aber die Sonne am Vormittag tat richtig gut. Und es kann nur noch besser werden ;-)
Lieben Gruß
Elke

Birgit said...

Toller Tag in Frankfurt ! Und toll, dass Dein GG Dich beim Posten mit diesen Klasse-Fotos unterstützt. Ich hoffe, wir bekommen diesen blauen Himmel (vom letzten Samstag und von Deinen Fotos) hier auch bald mal wieder her.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

Something White said...

Skyscrapers from Frankfurt... :D